CBR600RR Gepäcksystem

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem praktischen und effizienten Gepäcksystem für meine CBR. Da Sie keinen Stahltank hat, macht es sich mit Magnetbefestigung etwas schlecht. Hat schon jemand Erfahrungen mit dem QuickLook auf der CBR? Wenn ja, welches ist zu empfehlen? Mache zunächst nur Ausflüge von 2-4 Tagen. Die Verstauungsmöglichkeiten sollten dementsprechend vorhanden sein.

Danke für Eure Hilfe!

16 Antworten

die gepäcksiysteme von vodoo finde ich auch klasse dachte auch selber daran eines zu kaufen. allerdings ist mir der preis zu hoch, zumal man wenn man ein neues mopped holt ein neues gepäcksystem gebraucht wird

@killboy; Der Rucksack scheint erstmal meinen Ansprüchen zu genügen. 30 Liter müssten ausreichend sein.

@Lewellyn; Also es soll eine Tour von A nach B werden. Allerdings bin ich diese bisher nur per PKW auf der Autobahn gefahren. Möchte aber bevorzugt die Landstraße nutzen, wo mir den Weg nicht bekannt ist. Da ich ADAC Mitglied bin, werde ich dem Tipp mal folgen und bei denen vorbei schauen. War sonst immer nur wegen der TourSets für PKW Reisen dort. Wobei ich bei meinem Navi auch Zwischenstationen festgelgen kann. Also von A nach G über CDEF. Aber wie gesagt, dazu bräuchte ich einen tankrucksack um dieses ins Kartenfach zu packen. Und von dem Quicklook hört man mal so mal so?

Deine Antwort