- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- cbr vs 50er
cbr vs 50er
Hi.
Also, mein fall ist volgender>Ich habe ne Derbi GPR 50 bj2004 mit sportluffi, gia auspuff und ganz offen. Ich hoffe mal das das ganze so 10ps hat (weill ja das originale 9 hat) und da is halt so ein schriller typ mit ner CBR 125 der immer ein Rennen will(vielleicht so 50 oder auch 200m, aber net mehr). Na ja, die frage is ob jemand weiss ob ich mich dort zur schande mache oder net.... CBR is zwar schwach und 4T aber immerhin 75cc und 6 (5) ps mehr! Was sagt ihr?? Vielleicht wuerde da ein del orto 21 ein bissel helfen?
Ähnliche Themen
53 Antworten
alda , mach dir nich ins hemd,fahr und gut is , du wirst schon net verlieren
und dann poste rein wie es gelaufen ist, das muss doch hinhauen.
und anzug hat die cbr wirklich nicht viel.
Hab neulich rein interessehalber mal ne probefahrt gemacht weil ich wissen wollte ob die echt so lahm ist wie alle sagen.
und da kann ich mich nur anschließen, die dreht man im 1. gang in roten bereich.. schaltet in 2. und die geht fast aus weil die keine power hat ^^
also wenn de wirklich nur noch n bissle geld reinstecken willst aber noch spürbar mehr leistung ham willst hol dir n 17,5er gaser + polini oder malossi- membranblock das sollte dir deutlich mehr leistung im unteren und mittleren drehzahlbereich geben und evtl auch n bissle mehr obenrum auf jedenfall wird sich der durchzuch deutlich verbessern! sollte denk ich um 1ps bringen
du, 1PS is ne ganze menge, mache mopets laufen damit um die 40
also etwas größerer vergaser und bessere membranen würd ich erstmal lassen, is in deinem fall eher gedverschwendung, weil der leistungszuwachs wirklich nur minimal is
dann dochlieber auf nen größeren zylinder sparen, denn den wirste wirklich spühren
carbon membranen, optimaler vergaser, polierte kanäle und auslass, sind eigendlich mehr sachen, wenn man schon alles andere gemacht hat, und wirklic das letzte aus seinem mop rausholen will
komisch! ihr sagt alle das die cbr keinen anzug hat ! ist das die selbe cbr die man in der schweiz kaufen kann oder habt ihr andere teile drin? wundert mich nur das hier alle was gegen die cbr haben!
hey!
solltest du verlieren dann lass mich mal gegen ihn fahren....
muhahahaha
@schulle21: der eine ps is geschätzt aber n größerer gaser soll bei dem am6 viel bringen - n größerer gaser kann seine volle leistung erst voll entfalten wenn der gaser auch echt alles in den zyl bringen kann und die orig meme lasen nich so viel durch wie n tuningblock - der block wird nich sooooooo viel bringen aber doch schon was
hey kamikaze woer kommst du? ich würde sonnst mal mit dier fahren ! ok?
Yo Kami-Katze wenn du lust hast und ein rennen willst mit dem typen dann komm mal nach Kreta in Griechenland da wohnt er (und ich auch, versteht sich)!! Also wenn du lust auf ein kleines rennen hast dann komm mal kurz rueber ich gebe dir unterkunft (falls du gewinnst) 1-2 tage (vieleicht auch mehr wenn du dein bike gegn meins tauscht (hehehe))
Nein, kleiner witz. Aber ein freund von mir hat ne DT 125RE 04, denkt ihr die schaft das? Und wasfuer chancen haben andere 125er so wie XR125L oder KTM 125EXC oder HusqvarnaSM125? Diese bikes gibt es hier und die wollen alle ein rennen mi der CBR aber der Arsch will nicht, der wil nurmit anderen ''superbikes'' rennen!
so ein volldepp..mit fast jeder 125er 2takter hauste die cbr in sack. Da zieht man mit ner DT so locker drann vorbei....
Aber mach dir da keine sorgen, irgendwann siehste ihn auf der Hauptstraße und dann komm einfach von hinten volle pulle angeheitzt ^^ der wird sich total ärgern.
Aber bevor ich die cbr jetzt zu schlecht mache... leistung könnte etwas mehr sein, aber das fahrwerk find ich persöhnlich mal richtig geil, die geht wie ne 1 die kurve. (die hat net umsonst sone dünnen reifen ^^).
ja genau ich fahr kurz nach griechenland rüber....
@swisswin
ich komme aus stuttgart und du?
was fährst du denn?
lol, der typ hat 0 chance gegen die andern enduros
wenn der anfaengt loszufahrn ham die andern bestimmt schon 50 meter vorsprung
er hat einfach keine lust zuverlieren, und will nur die "superbikes" (scheint so das nur du in der umgebung eins hast ) abziehen..
meine güte, scheiß halt hier nicht rum, fahr einfach ein rennen und berichte uns, was haste denn zu verlieren?
@kehrmaschine
Yo werde ich ja auch machen. Ich habe ja schon seit 10Tagen zugesagt, jetzt muessen wir uns nur treffen. Ich war schon bei einem freund von mir der mechaniker ist, und der hat mal fuer das rennen alles auf maximum leistung gerichtet und noch den endschalldaempfer rausgeholt! Mal sehen ob das was hilft. Ich glaub mal so in 1-2 tagen werden wir dat rennen machen, mit so 50-60 kindern ringsherum! Das is hier eben ne kleinstadt und meist nix los und sowas is hier ein muss zum ansehen! Wenn ich verliere dann wenigstens mit prestige und selbstbewustsein! (lol) Aber ja nicht ungeduldig werdenihr werdet es schon erfahren!
@kamikaze ich komme aus der schweiz (luzern)!
willst dus gegen meine cbr oder meine nsr oder meine rs aufnehmen?
am liebsten würd ich mit der cbr gegen dich fahren !
der rs traue ich nicht das möp is ne reine baustelle andauernd kann man was reparieren
und die nsr hat etwa 34ps
und die cbr naja wirst du ja sehen wenn du lust hast!