- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Leichtkrafträder
- cbr vs 50er
cbr vs 50er
Hi.
Also, mein fall ist volgender>Ich habe ne Derbi GPR 50 bj2004 mit sportluffi, gia auspuff und ganz offen. Ich hoffe mal das das ganze so 10ps hat (weill ja das originale 9 hat) und da is halt so ein schriller typ mit ner CBR 125 der immer ein Rennen will(vielleicht so 50 oder auch 200m, aber net mehr). Na ja, die frage is ob jemand weiss ob ich mich dort zur schande mache oder net.... CBR is zwar schwach und 4T aber immerhin 75cc und 6 (5) ps mehr! Was sagt ihr?? Vielleicht wuerde da ein del orto 21 ein bissel helfen?
Ähnliche Themen
53 Antworten
ok vieleicht wollen wir zwei dan mal ein rennen machen? oder gleich alle drei ?! ich habe keine probs nach deutschland zu fahren!
wie kommt es eigentlich das du so scharf auf ein rennen bist?
Ist doch logisch.
Er hat NOS uns muss jetzt schnell'n paar Rennen fahrn, bevor sein Motor die Gretsche macht.^^
@swisswin mal ne frage , kann ich deine email adresse haben , weil ich habe vor mir die cbr zu holne , naja hauptsächlich wegen dem geld und ich wolte mal n paar tips von dir haben weil ich bis jetzt nur schlechte sachen über die cbr gehört habe
Schick ihm eine PN und lass solche Sachen wie Anfragen nach eMail-Addressen bitte zukünftig aus den Threads raus.Zitat:
Original geschrieben von outlaw16
@swisswin mal ne frage , kann ich deine email adresse haben
Ok?
Danke.
MfG
Crosskarotte
@ outlaw16
Eagal was du schlechtes über die Cbr hörst es ist quatsch. Das einzige was wirklich stört sin die reifen aber ansonsten bringt sie für einen 4-T eine wirklich gute leistung die bremsem sind gefühlvoll aber nicht schlaff Das handling isss einfach erstklassig. Also wenn dich die schmale und und niedrige Optik nicht stört kann ich sie dir nur emphelen weil 3-4 L sprit auf 100 Km Iss wirklich net viel
pass ma auf
ich sag dir du gewinnst 100 prozentig probiers auf jeden fall aus wenn der an seiner cbr nichts gemacht hat ist dein sieg sicher
ich hab ne alte simpson s 53 das is ne 50er und ich hab auch mit na cbr rennen gefahren und wir waren ungefähr gleich und meine hat nur 5 ps
das schreibt man "simson"
KLAR????
@kamikaze ihr quatscht so viel schlechtes über die cbr , ich will dir bzw euch nur zeigen was man mit ner cbr alles so versagen kann
@outlaw e- mail: dahui4@bluemail.ch