1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. cbr vs 50er

cbr vs 50er

Hi.

Also, mein fall ist volgender>Ich habe ne Derbi GPR 50 bj2004 mit sportluffi, gia auspuff und ganz offen. Ich hoffe mal das das ganze so 10ps hat (weill ja das originale 9 hat) und da is halt so ein schriller typ mit ner CBR 125 der immer ein Rennen will(vielleicht so 50 oder auch 200m, aber net mehr). Na ja, die frage is ob jemand weiss ob ich mich dort zur schande mache oder net.... CBR is zwar schwach und 4T aber immerhin 75cc und 6 (5) ps mehr! Was sagt ihr?? Vielleicht wuerde da ein del orto 21 ein bissel helfen?

53 Antworten

34PS??? ja ol meine ist gedrosselt....
da kann ich einpacken! gegen die cbr wär ok

nene also ne nsr mit 34ps is schwachsinn - kann ich mir voll nich vorstelln - vielleicht mit 150/170ccm usw aber nich mit dem orig zyl!

Mit der Derbi ziehst du die CBR ab,
das ist n 4t motor! 🙂

Meine SR mit 12PS ist jetzt zb bei nem Roller
(gilera Runner ohne Werksdrosseln) bis 70
km/h fast gleich, meine SR 125er zieht da bisschen
vor... (bin aber auch zu 2t gefahren 😁 fällt mir
gerade ein^^)

nene, aber die CBR solltest du schaffen.

Du könntest ja mal auf eine Verlassenen Feldweg
fahren und dein Schaltvorgang verbessern,
beschleuningungszeit durch besseren schalt vorgang
verkürzen (auch ohne Kupplung 😉{-- geht^^)

joa, mach dir kein Kopf passt schon.

mfG, Andre

hehe die nsr hat auch nen japan motor drinn also 150ccm (gibt bei den japanern keine 125ccm!)!

aber die cbr is auch net ganz orginal ,zumindest moterenmässig gesehen naja wirst es dann schon sehen besser gesagt die auswirkungen 😉

Ähnliche Themen

wollte schon sagen - weil die nsr hat glaub ich orig auch was um die 20ps ...

also wenn de dein rennen fährst mach dir doch ne onboard-cam oder so und nimms am besten auf und dann hier posten! 😁

also ich will hier ja jetzt nicht als angsthase dastehen aber ich fahre bestimmt nicht von stuttgart in die schweiz nur um ein 5min rennen zu fahren!

Dann macht ein 24std Rennen.😁

wenn du mir den sprit zahlst...😁

Gibts was neues? *neugierigsei*

Zitat:

Original geschrieben von black50

nene also ne nsr mit 34ps is schwachsinn - kann ich mir voll nich vorstelln - vielleicht mit 150/170ccm usw aber nich mit dem orig zyl!

Ich sag da lieber nichts mehr dazu... 😠 🙁

hmmm wir könnten uns auch entgegen fahren wenn dir der weg in die schweiz zu weit ist! oder ich komme na stuttgart!

ps das mit der on board cam wäre ne geile idee nur müssten beide eine haben weil eigentlich nur die sicht des hinteren interessant wäre!

ich kann mir schnellstens eine selber machen,brauch nur mein cam stativ ins kokpit kleben und die cam druff schrauben,feddich !
hab auch schon nen film gemacht so onboard 😁
wer ihn haben will muss mir ne pn schicken , dann kriegt er ihn per email

so mal zum interesse hatte mit der besagten gedrossletn cbr125 (die die 130 laufen sollin dme zustand) vorgstern n rennen - also mir war klar das ich so noch keine chance hab aber ma für euch hier - also so schlimm hat er mich aber echt nich abgezogen - als ich auf vollgas war hatte er vielleicht 5m vorsprung - also wenn ich auspuffanlage dran hab überholt er mich zumindets nbich mehr - ob ich ihn dann abziehe weiss ich nich ...

also oboardcam ham wir imma so gemacht - ne webcam vorn an den koti oder am helm getaped und dann laptop im rucksack - is echt gut

@kamikaze na was meinst du ?

also so ne scheisse ich komm grad von kreta!
war da 3 wochen!
die roller fahrer fahrwen wie die deppen!
ich mach mit meiner 125er 4T e cbr platt!allein schon von den dATEN HER!
cbr:120 kg 13,8 ps
gf: 130 kg 15,5ps
*G*
und mein motor ist eh der hammer!für 125er 4T

Deine Antwort