CBR 600F vom Händler

Honda Motorrad

Hallo zusammen! Ich komm gleich mal zur Sache: Hab grad eine Honda CBR 600 F Bj. 91 mit 22tkm im Visir! TÜV ist neu. Das Motorrad hatte einen Rutscher, wobei die Verkleidung kaputt ging, wurd aber repariert. Trotzdem sitzt sie ganz leicht Schief (nach links verzogen, stört mich aber nicht weiter) und hat ein paar Macken. Der lack sieht noch gut aus. Bin das Teil grad probegefahren und die Tour hat mir sehr gefallen. Gutes Handling und sauberes Fahrverhalten. Fühl mich echt wohl dadrauf. Bin sie offen gefahren, werd sie aber (wenn ich sie kauf) auf 34PS drosseln. Neuer Hinterreifen, Vorne ok, Kettensatz gut. Nach dem Sturz wurde der Rahmen elektronisch vermessen, mit positivem Ergebnis.
EXTRA: Auspuff, Einmannheck, höher gelegt.

2 Bilder gibts HIER

Preis (steht ja auch beim Link) hat der Händler bei 2500 angesetzt.
Ich bin Fahranfänger und möchte gerne ein haltbares Motorrad, das mich halt nicht im Stich lässt und was taugt. Ist der Preis Okay?

Danke im vorraus
MfG Fei

20 Antworten

hmm, verstehe nicht wo dein Problem ist....
Einfach das ding von deinem onkel (oder halt von dir) zum händler bringen lassen und dann mit den neuen papieren zum amt und ummelden...

Ich glaub offen kannst du die nicht auf dich anmelden, bin mir aber nicht sicher...

Gruss
Freddy

@Freddy@cbr

@Freddy@cbr bei unsere heissen ofen (honda hornet 600)ist es so
daß bis 8000 touren die volle leistung hat
es ist mit Vergaser-Ansaugstuzen eingebaut worden

Also ich hab mich jetzt entschieden sie zu kaufen nachdem ich sie heute probe gefahren bin.

Die 15min fahren haben mich dann endgültig überzeugt.
Hab mich auch erstaunlich schnell wieder ans fahren selbst gewöhnt und kam soweit mit der CBR problemlos klar, hatte nur ein wenig Respekt vor dem Gasgriff

Habe mich dann zum Schluss mal getraut mal richtig zu beschleunigen und ich muss sagen, die 98PS gehen ja schon ordentlich, da frag ich mich natürlich wie das auf Motorrädern >100 PS ist.

Auf jeden Fall bin ich mir ziemlich sicher dass ich die 98PS erstmal vermissen werde, denn ich denke bezüglich dem Durchzug wird die 34PS-Drosselung schon recht viel ausmachen.

Naja, selber Schuld. Hätte ich mal meinen Motorradführerschein sofort nach dem AUtoführerschein im Mai bzw Juni gemacht und mir nicht noch bis zum September Zeit gelassen!

@ wolfi
das heisst doch im umkehrschluss dass die maschine offen bis 8000 touren nur 34 ps liefert?!

Gruss
Freddy