CBR 600 PC 25 springt nich mehr an!!!

Honda Motorrad

Hallo.

Ich habe ein großes Problem mit meiner CBR: sie springt nicht mehr an. Wenn ich den Starterknopf betätige und den Choke voll ziehe, röchelt ganz normal der Anlasser los, aber nach ein paar Sekunden kommt ein eigenartiges Geräusch, so etwas wie "patschen" aus der unteren Gegend des Moppeds, und ab und zu knallts mal ziemlich laut, aber ich denke mal, das is ne Fehlzündung.

An was kann es liegen???
Sprit im Vergaser glaube ich nicht, denn ich hab sie vor einiger Zeit auch immer 1 mal in der Woiche angelassen, und da ist sie immer einwandfrei angesprungen. Falsche Chokebedienung schließe ich eigentlich auch aus. Luftfilter ist auch voll in Ordnung, ansaugen von Nebenluft kann auch nich sein, weil vorher lief sie ja. Sie springt seitdem nicht mehr an, als ich mal kurz den Auspuff abgehabt habe.

Bitte helft mir, will auch endlich wieder biken!!!

Vielen Dank schon mal im voraus an euch...

17 Antworten

Dank dir hab gerad geschaut musst gerad raus finden das die Wegfahresperre ist.. Hatten mir mein Baby vor kurzen geklaut hab sie zwar wieder aber alle sclösser kaputt sclüssel geht net mehr hab zwar strom drauf bekomm h.i.s.s lampe leuchtet aber kann ich die irgrndwie umgehen???

If Pfuscher's work is never done, than help me!!!!;-))

Wegfahrsperre? Mit so nem neumodischen Kram hab ich jetzt natürlich nicht gerechnet 😛 Und da kann ich auch nicht wirklich weiterhelfen.

Schade aber trotzdem Dank dair..-.

Deine Antwort