cbr 1100 XX einspritzer ruckelt
hallo folgendes Problem und zwar fing es damit an das wenn ich sagen wir mal 120 gefahren bin und dann die kupplung gezogen hab zum anhalten das sie einfach ausging als wenn sie die drezahl unten nicht hält jetzt ist es noch so das wenn sie kalt ist extrem ruckelt im unteren drezahlbereich oben rum läuft sie sauber und wenn sie warm ist wird es besser leichtes ruckeln unten rum aber sie geht immer noch aus wenn ich kein gas gebe im stand
und ja sie hat ein sportauspuff aber ich hab auch schon diesen eliminator stecker angebaut ist aber nicht besser geworden
kann mir einer vielleicht tipps geben
23 Antworten
Hat jemand für mich ein vernünftigen Schaltplan ??? wenn ja bitte an nielsbornemann@web.de schicken
möchte die FI Leuchte wieder anklemmen, da ich sonst nicht weiter komme
Wenn ein Einspritzer zu fett läuft, ist in den meisten Fällen der Temperatursensor hin. Dein Steurteil "denkt" dass der Motor kalt ist und fettet an. Kann man mit dem Ohmmeter messen. Frag Tante G****e
M.M..
Theoretisch richtig. Aber bei einem bastelfz. muss es nicht zutreffen. Er hat so ein Teil drin, damit er ohne lamda fahren kann. Wäre blödsinn, wenn das Teil nur lamda 1 macht und nicht noch anfettet auf 0,85
von daher sicherlich mal den sensor messen, aber die Baustelle ist viel größer.