Carrera GT
Guten Tag an die Porsche Fahrer.
Gestern Abend haben wir ne Runde gedreht, unter anderem am PZ Landshut vorbei. Ein Glück dass wir das gemacht haben! Denn was steht im Showroom?
Ein Carrera GT, Autokennzeichen M-TZ xxxx, die Fliegen noch vorn am Nummernschild, komplett in Carbon-Optik (wohl foliert). Ein Wahnsinn. Leider wars zu dunkel für gute Bilder, aber ich muss schon sagen: Echt beeindruckend. Wir haben uns dann gefragt was man wohl dafür hinlegen muss. Billig kann der Spaß ja nicht sein.
Fazit: Das erste Mal live und in Farbe gesehen, und schon hin und weg. DAS ist der Wahnsinns-Porsche in meinen Augen überhaupt. Da hat sogar das 911er Turbo Cabrio daneben schlecht ausgesehen 😉
Gibts hier GT-Fahrer? Oder zumindest welche die schonmal das Vergnügen hatten das Ding zu fahren oder mitzufahren?
🙂
Beste Antwort im Thema
Ich hoffe du hast meine Kiste nicht angetatscht 😠
😁
Gruß
Harlelujah
82 Antworten
Vielleicht ist der Folien-GT ja was für ihn hier:
http://www.motor-talk.de/.../...hat-es-endlich-geschafft-t1913616.html
😁
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Und das von der Perle mit dem US-GT3. 😁 😁Zitat:
Original geschrieben von Anni1982
Ist kein Quatsch. Die 400k sollte man schon investieren, will man einen guten. Und der GT3 hört sich definitiv BESSER an, ich kann es beurteilen...😉
Für 300K gibt´s bestimmt einen bei Käfer - Kfz - Unternehmensberatung mit Bedienungsanleitung vom 959...😁Klick mal hier ...
Nette Uhr...😁 ...gut, zumindest beim letzten hatte ich recht...😉
Sind ja richtige "Schnäppchen", die Dinger...
Erklärst Du mir noch kurz, wie du einen "guten" Carrera GT von einem "schlechten" unterscheidest?
Die geschätzten 8 Stück die ich bisher in die Finger bekommen habe, hatten allesamt den gleichen quasi-Neuwagen-Zustand. Aber vielleicht kennst Du ja Jemanden, der seine Kippen im GT auf dem Armaturenbrett ausdrückt.
Wieso habe ich das Gefühl, sie könnte so jemanden tatsächlich kennen... 😁
@Anni
Auf jeden Fall dezenter als der peinliche B&R-Klopper, der vorher zu sehen war. 😎
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
Erklärst Du mir noch kurz, wie du einen "guten" Carrera GT von einem "schlechten" unterscheidest?
Die geschätzten 8 Stück die ich bisher in die Finger bekommen habe, hatten allesamt den gleichen quasi-Neuwagen-Zustand. Aber vielleicht kennst Du ja Jemanden, der seine Kippen im GT auf dem Armaturenbrett ausdrückt.
Weibliche Intuition...😁
Kippen muss er wohl auf dem Armaturenbrett ausdrücken, ich wüsste nicht, das das Teil einen Aschenbecher hätte...😁
Aber lass es gut sein, Du hast gewonnen...😁😛
Doch doch, der Aschenbecher liegt in der Mittelkonsole. Relativ weit unten.
Zitat:
Original geschrieben von Wiggerl911
Doch doch, der Aschenbecher liegt in der Mittelkonsole. Relativ weit unten.
This is yes a thing...hätte ich jetzt nicht gedacht...dass bei der Urgewalt noch Zeit zum Rauchen bleibt...😁 ...aber bei dem Preis sollte der Ascher schon mit drin sein...😎
Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
das auto "kenn" ich, wurde bei 'nem spezl "eingewickelt" - not my cup...
http://www.cartech-muenchen.com/.../carrera-gt-carbonbeschichtet.htmlmfg
Ja, das ist genau der der grad in Landshut rum steht 🙂
Edit: Wenn jetzt aber Prinz Proll hier aufschlägt, wander ich aus... 😛
Zitat:
Original geschrieben von stef 320i
Ja, das ist genau der der grad in Landshut rum steht 🙂Zitat:
Original geschrieben von 325i-touringE30
das auto "kenn" ich, wurde bei 'nem spezl "eingewickelt" - not my cup...
http://www.cartech-muenchen.com/.../carrera-gt-carbonbeschichtet.htmlmfg
Edit: Wenn jetzt aber Prinz Proll hier aufschlägt, wander ich aus... 😛
Dann denk aber bitte an die Erneuerung der license....😉
Soo toll ist der Carrera GT auch nicht.
Gut, er fährt sich nicht schlecht.
Die Flugeigenschaften sind auch ganz gut.
Nur das Landeverhalten ist stark verbesserungswürdig.
Wurde z. B. hier im Gäu auf der Strasse von Kaltenberg in der Nähe von Scheuring ausprobiert. Ergebnis: Zwar eine halbwegs weiche Landung (Wiese) aber auf mehrere hundert Meter verteilt blieben Plastikteile zerkleinert auf der Wiese, von welchen sich das Auto neben einigen anderen Teilen getrennt hatte.
Steckt vielleicht Methode dahinter. Flugzeuge lassen ja auch oft vor der Landung Sprit ab.
FP
Der sieht doch noch ganz heil aus auf den Bildern... 😕
Der wurde bestimmt wieder schnell zusammengeklebt...Pattex-Plast macht´s möglich, Stephan...😎
Zitat:
Original geschrieben von bjoern1980
Mr. Peinlich´s Videos sind zum Fremdschämen bestens geeignet. 😁Ein Nachbar fährt SLR, der Sound reißt mich auch nicht vom Hocker. Manchmal ist weniger einfach mehr.
Also ich mag ja den Sound vom V8 Vantage, auch wenn er nicht in der "Liga" des CGT spielt...😁😁
Zitat:
Ein Carrera GT, Autokennzeichen M-TZ xxxx, die Fliegen noch vorn am Nummernschild, komplett in Carbon-Optik (wohl foliert).
Die Karosse des Carrera GT ist aus Carbon,da braucht man nur den Lack wegzulassen!
Zitat:
Original geschrieben von flieger65
Die Karosse des Carrera GT ist aus Carbon,da braucht man nur den Lack weg zulassen!Zitat:
Ein Carrera GT, Autokennzeichen M-TZ xxxx, die Fliegen noch vorn am Nummernschild, komplett in Carbon-Optik (wohl foliert).
Wäre es dann noch Blech, wäre es ein Silberpfeil...😁