Carpower Wanted 4/320 geht immer aus!?!
Hallo zusammen
Ich hab seit nem halben Jahr die Carpower Wanted 4/320 um meine 2 Boxen vorne zu betreiben.
Ich habe auch noch 2 Subs die von einer JBL Endstufe betrieben wird.
Von Anfang an habe ich schon Schwierigkeiten mit der Carpower Wanted.
Die geht immer aus!
Ich muss die Endstufe soweit wie möglich von den Subs entfernen dann gehts. (Ich hab sie hinten an den Sitz gebunden..lol)
Heute habe ich neue Anschlüsse gekauft und hab gehofft , dass da vielleicht ein Wackelkontakt war.
Aber sie geht immer noch aus.
Jedes mal wenn der Bass schlägt dann geht sie aus.....zwischen den Schlägen geht sie immer wieder mal an. aber nur 1-2 Sek. lang.
Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Endstufe verkaufen soll und mir ne andere kaufen aber ich hör eigentlich nur Gutes über die Carpower 4/320.
Was soll ich machen?
Danke im Voraus.
MFG
Patrick
20 Antworten
hmm..sehr komisches Ergebnis.
Ich hab die JBL ausgesteckt.
Dann ging die Carpower MANCHMAL immer noch aus!
Ich sag manchmal, weil wenn ich die Endstufe umstelle/umlege dann ging sie ne Zeit lang nicht aus bis sie umgekippt ist.
Dann hab ich mal probiert die JBL und somit die Subs anzumachen. Am Anfang ist sie ausgegangen aber dann hab ich die Carpower anders hingestellt und dann ist alles wunderbar gelaufen. Dann wollte ich mein Auto zurückfahren und dabei ist die Endstufe umgefallen. Dann ist sie natürlich wieder ausgegangen.(und nicht mehr angegangen)
Sehr merkwürdig.
Und noch zusätzlich: Wenn die Endstufe ausgeht dann leuchtet das Protection Licht rot auf.
Was könnte das denn sein?
Hi
Ok die spannung isses wahrs nicht. Kannst du die Carpower nicht mal fest einbauen??
Du kannst ja auch mal Monacor ne email schreiben www.monacor.de
MfG Andi
Zitat:
Original geschrieben von altas
Hi
Ok die spannung isses wahrs nicht. Kannst du die Carpower nicht mal fest einbauen??
Du kannst ja auch mal Monacor ne email schreiben www.monacor.de
MfG Andi
Wie kann ich die fest einbauen?
Irgenwo festschrauben das sie nicht immer umher fällt.