CarPlay Navigation und HUD
Hallo zusammen,
ich hatte vor einigen Tagen mit Google Maps via CarPlay navigiert. Dabei habe ich festgestellt dass, oh Freude, im Head Up Display Richtungspfeile angezeigt wurden. Nun ein paar Tage später gibt’s im Head Up Display keine Richtungspfeile mehr. Hat hier jemand schon das Gleiche beobachtet? Muss man da beim Setting auf dem Telefon (iPhone 15 Pro Max) oder Auto was beachten?
Danke im Voraus für euer Feedback.
22 Antworten
Das war auch beim MJ23 so. Bei CarPlay nur Apple Msps im Kombiinstrument als Karte. Google Maps wird von Apple (natürlich) nicht unterstützt. Wäre wahrscheinlich ne Kleinigskeit.
Zitat:@SuperBausH schrieb am 31. Juli 2025 um 18:00:36 Uhr:
Das war auch beim MJ23 so. Bei CarPlay nur Apple Msps im Kombiinstrument als Karte. Google Maps wird von Apple (natürlich) nicht unterstützt. Wäre wahrscheinlich ne Kleinigskeit.
… meinst du jetzt Kombiinstrument oder das HUD!? … Denn die Karten wurden glaube ich noch nie im Kombiinstrument angezeigt 😂
Pfeildarstellung ist im HUD und Kombiinstrument in der Kombination Iphone und Apple Karten
Kartendarstellung im Kombiintrument war bei mir nie. Weder beim BJ23 und BJ25.