1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tayron
  6. CarPlay: 3. Zeile bei 15“ Display?

CarPlay: 3. Zeile bei 15“ Display?

VW Tayron R4

Seit iOS 18.4 soll es bei „größeren“ Display nun in Apple CarPlay eine 3. Zeile für Apps geben. Die Frage bleibt natürlich was man unter einem „größeren“ Display versteht… Bei meinem 15“ Display habe ich diese 3. Zeile bisher nicht, wie ist das bei euch?

10 Antworten

Das ist nur bei Dir so, alle anderen haben 3 Reihen Apps in Apple CarPlay :-)

In einem anderen Thread wurde schon geschrieben, dass nur zwei Reihen Apps, trotz 15“ Display zu sehen sind.

Echt schade, ich hatte mich auch schon darauf gefreut.

Zitat:

@Schupser schrieb am 12. April 2025 um 21:32:13 Uhr:

Zitat:

Das ist nur bei Dir so, alle anderen haben 3 Reihen Apps in Apple CarPlay :-) In einem anderen Thread wurde schon geschrieben, dass nur zwei Reihen Apps, trotz 15“ Display zu sehen sind. Echt schade, ich hatte mich auch schon darauf gefreut.

:-)

Oh man, wenn 15“ nicht groß genug ist, was dann? :-(

@Morphy ich habe heute durch Zufall ein Video vom neuen Zeekr 7X auf YouTube gesehen und das werden im Display bei Apple CarPlay nicht nur 3 sondern sogar 4 Reihen Apps angezeigt.

Irgendwie kriegen die deutschen Hersteller das Momentan nicht so gut hin.

Bild #211473938

Hi , kann man Apps installieren und gegebenenfalls Videos abspielen lassen oder Apps wie Netflix drüber laufen lassen oder auch Fotos … im stand zumindest…