CarPC

Hallo, wollte mal fragen was ihr mir so empfehlen könnt...

Würde bei mir gerne einen PC in meinem Passat einbauen, so der sollte nun auch so einiges können 🙂

-Navi
-BT Freisprech
-Soundsteuerung also soll quasi funktionieren wie ein normales radio mit zusatzfunktionen halt 🙂
-Internet wenns möglich ist
-motorüberwachung?
-vielleicht könnt ihr mir ja noch nen paar sachen nennen was man mit nem pc so alles machen kann 🙂

Danke schonmal für die antworten.

PS.: er sollte nicht so teuer sein 😉

31 Antworten

Ich versteh nicht wieso ihr alle nen Isostecker braucht für die Lautsprecher. Ne Endstufe hat direktanschluss für Lautsprecher. Plus und Minus druff und gut ist. Endstufen eingang bloss nen Abgeschirmten Chinch auf Klinke Adapter dran und von Klinke auf Klinke am PC. Fertig ist die Sache 😉

Wenn das allerdings zu aufwenig ist dann nimm Ne In Dash variante mit verstärker. Dort kannst du dann den Isostecker draufmachen wie bei einem normalen Radio. Ein Kabel dann zum PC, wieder Chinch auf Klinke. Aber die endstufe wäre gespart 😉

Wegen Radio am carpc: Wenn schon, dann direkt mit DAB bitte, analog ist doch Schnee von gestern:

http://www.coolapplab.com/.../index.html

Hab aber noch keine Erfahrung damit, weil ich erstmal dabei bin, mein System zusammen zu stellen.

Deine Antwort