Carly Adapter 2. Gen. für Mercedes
Ich habe seit heute den Carly Adapter für Mercedes mit der Vollversion der App für viele Mercedes Modelle.
Sehr gern biete ich jedem Mitstreiter an, zu mir zu kommen und dann können wir seinen Wagen mal auslesen. Als Gegenleistung stelle ich mir ein mitgebrachtes gemeinsames Bierchen und ein nettes Gespräch dabei vor. Raum Magdeburg.
LG
Beste Antwort im Thema
Torrrrr
Leck mich an dä Däsch 2:3
85 sind es jedes mal bei mir, 2/3 dürften verbaut sein.
KT jetzt als Anlage
66 Antworten
Um Fremdfahzeug auszulesen einfach beim MB verbinden dann umstecken, hat bei mir mit Peugeot super geklappt.
Sonnst kannst Carly vergessen!
Hallo,
hab mir für meinen W212 300 CDI T, Bj. 2013, einen Carly Adapter geholt.
Hab die Anzeige im Display, dass der Totwinkel Assistent ohne Funktion ist. Hatte mir erhofft die App sagt mit welcher der beiden Sensoren defekt ist. Beim Auslesen kommt aber gar kein Hinweis bzgl. TWA.
Wollte auch demnächst Automatik-Öl wechseln. Hierzu muss ich die aktuelle Öltemperatur auslesen. Auch die ist aktuell nicht möglich. keine Infos vom Getriebe.
Steht fast überall „ n/a“. Lediglich eine Spanug von 4,3 V wird angezeigt. Bin also trotzdem verbunden.
Hab ihr ähnlich Erfahrungen oder funktioniert Carly bei euch? So bringt mir das aktuell nix, weil ich bei meinen beiden Problemen nicht weiter komme.
Oder liegt es an mir?
Danke für euer Feedback!
Viele Grüße
Hallo,
habe mir aus genau diesem Grund für meinen S212 250 Bluetec 4matic von 2015 ebenfalls den aktuellen Adapter und die Freischaltubg für Mercedes geholt.
Exakt mit dem gleichen Ergebnis. Leider recht enttäuschend dafür dass soviel versprochen wird. Konnte den Fehler nur löschen. Dieser kam dann natürlicher direkt wieder.
Für weitere Infos wäre ich auch dankbar.
Grüße aus Dortmund
Den Carly Adapter kannste für Mercedes echt vergessen .
Habe meinen damals zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen.
Irgendwie funktionierte da nicht viel.
Für BMW soll der aber echt brauchbar sein.
Nutzt uns aber nunmal gar nix.
Gruß Thomas