ForumW212
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Carly Adapter 2. Gen. für Mercedes

Carly Adapter 2. Gen. für Mercedes

Mercedes E-Klasse W212
Themenstarteram 13. April 2017 um 14:57

Ich habe seit heute den Carly Adapter für Mercedes mit der Vollversion der App für viele Mercedes Modelle.

 

Sehr gern biete ich jedem Mitstreiter an, zu mir zu kommen und dann können wir seinen Wagen mal auslesen. Als Gegenleistung stelle ich mir ein mitgebrachtes gemeinsames Bierchen und ein nettes Gespräch dabei vor. Raum Magdeburg.

 

LG

Beste Antwort im Thema

Torrrrr

Leck mich an dä Däsch 2:3

85 sind es jedes mal bei mir, 2/3 dürften verbaut sein.

KT jetzt als Anlage

66 weitere Antworten
Ähnliche Themen
66 Antworten

Ich kann bestätigen, dass es funktioniert :-)

Hab ich mir auch zugelegt, Fehler auslesen und löschen einwandfrei, Km Abfrage auch.

Themenstarteram 18. April 2017 um 10:04

Wo kannst Du in der App konkret die KM abfragen? Hab ich irgendwie noch net gefunden! LG

Das geht doch leicht über den Punkt Gebrauchtwagencheck

Themenstarteram 18. April 2017 um 11:01

Da zeigt es mir leider nur "Keine Manipulation" an.... :-(

Ich bekomme da auch die Servicehistorie zu sehen, wann bei welchem km Stand Service war.

Themenstarteram 18. April 2017 um 11:32

Na dann muss ich da nochmal ran.

keine Manipulation hatte ich anfangs auch. Hab dann die Daten an Carly gesendet und seit dem geht es. Vielleicht schalten die dann etwas frei

Themenstarteram 18. April 2017 um 14:29

Jepp, werde denen mal ein Log schicken. Gleich nachher! Dankeschön!

Bei mir war es bei den ersten 2 Versuchen auch eher dünn mit den Infos. Inzwischen kommt deutlich mehr inkl. Historie, gefahrene KM zwischen den Service etc.

Themenstarteram 18. April 2017 um 15:08

Kam das dann beim 3. Mal von allein, oder hast Du denen von Carly was geschickt?

War glaub ein Update der Software, dann ging es. Und ne Beschwerdemail ging vorher auch raus.

Themenstarteram 18. April 2017 um 15:37

Ich danke Dir!

Mal 'ne Frag an die Experten hier:

Welchen Motor muss ich "Parameter"-Modus auswählen (habe den 200CDI, BJ 2010), um die Live-Daten angezeigt zu bekommen und welche Daten können tatsächlich ausgelesen werden? Da sind so viele Optionen wählbar, aber irgendwie wird nie etwas angezeigt... "Keine Daten verfügbar" oder ähnlich sagt das Pop-Up, das dann immer erscheint.

Diagnose funktioniert hingegen einwandfrei...

Carly Push leider nicht. :(

Viele Grüße

andy

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W212
  7. Carly Adapter 2. Gen. für Mercedes