Carlsson Tagfahrlicht nachgerüstet

Mercedes GLK X204

Hallo GLK-Gemeinde,

ich habe mir die TFL/ Nebellampenkombination des Mercedes Original-Nachrüstsatzes einbauen lassen.
Da ich keine Lust auf eine Bastellösung hatte, habe ich gewartet, bis Mercedes den Carlsson-Nachrüstsatz in den eigenen Vertrieb übernommen hat.
Allerdings habe ich nicht den Wahnsinnspreis bezahlt, der anfangs dafür aufgerufen wurde 😛
Das Komplettangebot mit Teilen inclusive Montage betrug 425,90 EUR incl. MwSt. und wurde bei Autohaus Hirsch in Dortmund eingebaut.
Lackierung fand ich unnötig, da die Teile genauso schwarz eingefärbt sind, wie die Original Gitterstruktur um die Nebellampen herum.

Anbei einige Bilder.

Gruß Norbert

Rimg0001
Rimg0009
Rimg0013
Beste Antwort im Thema

Hi Norbert,

bitte nicht falsch verstehen, zumal Du -unglaublich- viel Geld (meine Meinung!) für die NAchrüstung bezahlt hat, aber ...

irgendwie sehen die Dinger billig aus, Conrad-mäßig f. 20 Euro.

Sorry .... hoffe ich bin mit dieser Meinung ganz ganz alleine 😉

Trotzdem - ge** Auto!

Cheers angeldust

15 weitere Antworten
15 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fellyman

Zitat:

Original geschrieben von Timothy Truckle

@fellyman

Es ist zwar nett dass du dir hier Gedanken machst - aber meinst du nicht auch, dass der TO nach ca. 4 Jahren inzwischen eine Lösung gefunden hat?
Dito dieser Thread.

Gruss
Tiny
Sorry, habe nicht auf's Datum gesehen. War der Meinung das die Daten Frisch wären da Fa. Carlson vorher nur komplett. Stoßstangen Einheiten für über 2000 € verkauft hat.

erst gucken, dann lenken 😁😁😁  😛

Deine Antwort