Carguard...!!????
Ja habe die Suche schon genutzt und mich schlau gemacht.
Nun aber paar Fragen die spezifischer sind.
Und zwar hab mich über die Defender von Carguard schlau gemacht.
Wenn ich die drin hab dann hab ich ja auhc gleich ne ffb für die ZV...aber ist dann auch die Komfortschließung unterstützt ???
Was halten die Besitzer von einer Carguard ???
45 Antworten
Ca in 10-15cm Abstand rund ums Auto!Vollalarm nur bei offenen Fenster wenn man rein greift!
Gruß
Wie hast du das denn geschafft? Rund ums Auto? So will ich das auch gerne haben :-/
Ja und das mit dem Vollalarm bekomm eich auch hin..
per Einstellschraube.Ich muss dazu sagen im Kofferaumbereich und an der Motorhaube sind es nicht ganz 15cm!Aber mit gehts mehr um die Seiten wie gesat!Was hast denn fürn Sensor drin.Welche marke und sind beide zonen separat einstellbar?
Gruß
Ich habe die Sensoren von Carguard drin oder wie meinste das?
Sind auch mit Einstellschrauben..eine jeweils für Voll und Voralarm
Ähnliche Themen
aha hab nen clifford Radar.Mit dem einstellen ist so ne Sache probier halt mal enn anderen Einbauort!
Gruß
Ja werd mal unten im Mitteltunnel versuchen...
Sag mal kommst du nach OsnaBrück im Mai?
Alles VW.
???
was ist da genau?
Da ist "Alles VW" Kennste doch bestimmt aus den Zeitschriften
Hmm nicht wirklich mal drauf achten.Aber ist mir etwas zu weit denke ich!Kann man eigentlich mal irgendwann Bilder von Deinem Vari bewundern?
Gruß
also ich will niemanden der carguard hat hier angreifen,aber ich hatte eine defender und irgentwann ging einfach die sirene nicht mehr so etwa 7 monate nach kauf datum.garantiefall!!!!ganz klar..dacht ich.bin also zu carguard persönlich gefahren und wollte dass ersetzt haben(repariert)da wollen die mir doch glatt erzählen dass in dem gerät wasser war,hallo..die war direkt hinter meiner bedienflache von der klima anlage verbaut(g3)da isst bestimmt kein wasser oder feuchtigkeiten...und auch allein der hauptfirmensitz ist lecherlich...dass ist einfach eine 5 zimmer.wohnung mit vielleicht 6 mitarbeitern....also von der ausstattung her kann man keinesfalls mekern aber wenn ihr mich fragt kauft ihr eine alarmanlage,wo die billigste version schon 179.- eruso kostet,und habt nicht mal garantie...nie wieder würde ich carguard wählen..
Also ich will Carguard jetzt nicht in Schutz nehmen kenne da ja nicht die genauen Hintergründe, jedoch muss ich sagen das Carguard bzw. die techniker mit Rat und Tat beigestanden haben als ich das Problem mit meinem 2 Zonen Radar hatte.
Ich sollte vorbei kommen und sie wollten meinen 2 Zonen Sensor durchmessen..das wollte nicht so recht klappen..aus irgendeinem Grunde..nun stellte sich die Frage ob sie mich mit dem "eventuell" kaputten bzw. zu empfindlichen Sensor nach Hause schicken oder Sie mir auf gut Glück nen Neuen mit geben..
Ja und sie haben mir nen Neuen gegeben..und Service mäßig muss ich auch sagen das sie sich immer viel mühe geben meine doch so kniffligen Fragen fachmännich zu beantworten 🙂
Also bis jetzt bin ich zufrieden...ausser eine kleine Sache aber das hat nichts mit dem Service oder so zutun.
@Phil Ich hab leider keine Internetseite oder sowas...wollte mir aber in näherer Zukunft eine basteln.
Sobald meine Felgen drauf sind mach ich Bilder und schick sie zur Variant.de.vu
MfG
Syncro
blablabla, die geben 2 jahre garantie und die billigste kostet auch net 179€ sondern wenigern.
Blablabla,wat willst du denn??????Hahaha,die kostet 159 euro sorry..hör auf zu heulen....
Also ich will ja auch keinen angreifen,
ABER Carguard ist einfach nur EDEL.
WENN man die Sirene so einbaut das die evtl. Wasser abkriegt würde ich die auch nicht ersetzen!
WENN Carguard nur 6 Leute hätte, warum sind die dann mit 2 Ständen und circa 20 Leuten auf der Motor Show?
PS: Lächerlich schreibt man nicht mit E
Was ..komm mir hier nicht mit rechtschreibfehlern ,bevor du wat sachs les erst mal richtig!!habe nämlich nie gesagt dass ich die sierene meinte, sondern die haupteinheit!!auf den geistreichen gedanken wäre ich auch gekommen dass,wenn die sirene nass ist dass die nicht ersetzt wird,dass wäre ja auch noch möglich dass da wasser dran kommt ,aber die haupteinheitdie hinter meinen heizungsbedienteil liegt (unterm radio) die kann bei meinem vr6 nicht nass werden ,wenn bei dir ,dann kannst de dir ja auch nen opel kadett holen wo wolmöglich die spritzwand durchgerosstet i,ist "lutschi"!!