Carconnect2010

Gutan Abend alle miteinander!
Wollt mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit Carconnect 2010 gemacht hatte oder Freunde kennt die darüber schon mal ihr auto verkauft haben!
Viele Grüsse
Andi

59 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Blondi06

Allerdings wird dann sicher das Handeln losgehen, solange ich mehr als 600 Euro bekomme, die mir ein Nissanhändler hier vor Ort angeboten hat (das gleiche Modell mit ähnlicher Ausstattung bietet er für 2.500,00!!!!! auf seinem Gelände an) ?

Schon mal überlegt, das der Händler, im Gegensatz zu Dir, eine Gewährleistung auf das Fahrzeug geben muss?

Und die Ausstattung mag ja ähnlich sein, aber letzten Endes kommt es auf wesentlich MEHR Faktoren an, wieviel ein Fahrzeug wert ist.

Hallo,
ein Supper Forum echt,

nun ich bin leider auch reingefallen worden,
habe aber noch kein Geld überwissen heute kamm per post der 1 mahnung die drohen mit Schuffer und antwahlt wenn ich nicht das geld überweisse,nun Bitte um hielfe ich habe leider auch keinen Rechtschutz, können die es wirklich in der schuffer eintragen oder ist das nur zum angst machen?
bitte um Antworten,

Grüß Farjo

Servuz
da sind wir aufm gleichen Stand, gestern kam auch die erste Mahnung,(mit bisherigen Kosten von 39 euronen!). Eine Schufa-Eintrag muss begründet sein, die haben gegen uns ja nichts in der Hand,kein Vertrag oder desgleichen. Sonst könnte ich ja auch meinen Nachbarn dort eintragen lassen, der mir noch 5 euronen schuldet. Das ist nur Panikmache von denen um durch deine Angst überhaupt ans Geld zu kommen. Ausserdem kann man gegen einen unbegründeten Schufa-Eintrag Widerspruch einlegen.
Flossen-Grüsse

Hallo Flossen,

Danke für deine Antwort das berühigt mich,
ich werde euch auf dem laufendem halten.
Grüß Farjo

Moin,

Geh mal zu deiner Verbraucherzentrale. Das Zauberwort heißt hier "Widerspruch wegen überraschendem Vertragsabschluss".

Das ist nämlich in Deutschland so nicht gestattet. Auf irgendeiner Homepage einer Verbraucherzentrale gibt es deisbezüglich ein Formschreiben. Ausdrucken, per Einschreiben mit Rückschein hinschicken und den lieben Gott nen Guten Mann sein lassen.

Das ist die Methode wenn du auf Nummer Sicher gehen willst.

Andererseits kannst du die Sache auch einfach AUSSITZEN. Da der Vertragsabschluss vermutlich rechtswidrig zustande gekommen ist, werden die sich hüten den rechtsweg zum Eintreiben zu verwenden 😉

MFG Kester

Hallo Kester
hast du für mich ein link von das was du gesprochen hast ich sorry ich kenne mic h überhaupt nicht aus,
wie komme ich an der Verbrauchezentralen ran?.

Vielen Dank und besten Grüßen Farjo

Moin,

Am einfachsten ist es ... wenn du persönlich zu deiner örtlichen Verbraucherzentrale gehst. Die können dich auch entsprechend detailiert beraten.

Gruß Kester

Hallo alle zusammen.

ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt mit Carconnect2010. Habe zwar eine Erinnerung bekommen, dann die Vermarktungskosten bezahlt....hat zwar gedauert, aber nach 4 Wochen war mein Audi Quattro doch durch diese Firma verkauft worden.

Gruss an alle,

Kupp

oh mann ist das schlecht..........

Zitat:

Original geschrieben von kupp_hans

Hallo alle zusammen.

ich habe auch schon Erfahrungen gesammelt mit Carconnect2010. Habe zwar eine Erinnerung bekommen, dann die Vermarktungskosten bezahlt....hat zwar gedauert, aber nach 4 Wochen war mein Audi Quattro doch durch diese Firma verkauft worden.

Herzlich Willkommen bei Motor-Talk! 😉

Ist schon interessant, daß Dein ersten Beitrag hier genau in diesem Thread mit genau diesem Inhalt erscheint... 😁

Na dann herzlichen Glückwunsch, ist ja prima wenn die autos der Mitarbeiter zuerst nen neuen Besitzer finden!Aber besser als gar kein auto verscherbeln!
@farjo wie weit ist bei dir?Wievielte Mahnung?

Hi

das kenne ich doch schon aus dem Thread im MB Hauptforum.

Ich freue mich..... 😁 😁

Ansonsten ist wohl jeder Kommentar überflüssig........

Gruß

Andi

Ich finde es äusserst interessant dass ein Benutzer meint er habe "keine zeit" um sich um die vermarktung des eigenen Auto's zu kümmern, sich aber über tage und WOCHEN die zeit nimmt in einem großen Forum wie dem "Motor-Talk" alles laaaaaaaang und breit zu erklären ohne zu sagen um welches Auto es sich genau handelt (Angst davor dass jemand von hier interesse an dem Auto haben könnte???)....

Dann kommen neue User dazu deren ERSTER Beitrag genau DIESEM Beitrag hier gesetzt wird, und der, OH WUNDER, positiv über diese Firma berichtet....

Dann nochmal darüber nachgedacht. Dieser (weibliche?) Benutzer der "keine zeit hat" taucht auch zufälligerweise (??) dann auf nachdem diese Firma von dem Beitrag erfahren hat via telefon?????

Viel seltsamer KANN eine Firma nicht wirken....

Diese Geschichte ist nur noch durch den Storch zu toppen der die Babies bringt.....

Deine Antwort