Carconnect2010

Gutan Abend alle miteinander!
Wollt mal fragen ob einer von euch schon Erfahrungen mit Carconnect 2010 gemacht hatte oder Freunde kennt die darüber schon mal ihr auto verkauft haben!
Viele Grüsse
Andi

59 Antworten

Aber durchaus interessant, wenn von Zeit zu Zeit User auftauchen, die nur einen Post abgeben - und als einzige die Firma gut heissen. Und weitere Auffälligkeiten besitzen..

Ach Ernst, wer beschwert sich denn? Is doch alles nur Spaß und Du bist ein Spielverderber....in Wirklichkeit haben wir alle nur ausserordentlich gute Erfahrungen mit Deiner Firma gemacht.

Zitat:

Original geschrieben von Blondi06

Fakt ist, ich werde mein Auto nicht los (......)

solange ich mehr als 600 Euro bekomme, die mir ein Nissanhändler hier vor Ort angeboten hat (das gleiche Modell mit ähnlicher Ausstattung bietet er für 2.500,00!!!!! auf seinem Gelände an) soll es mir recht sein.

klitzekleine korrektur: selbstverständlich wirst du dein auto los, wenn du einen sinnvollen preis dafür verlangst. und wo ist dein problem mit dem gebrauchwagenhändler? wenn die kiste für 2.500 auf dem hof steht, geht sie auch für 2.000,- weg. ./. 700 für die gebrauchtwagengarantie, ./. 200,- für die aufbereitung ./. 200 für kleinere instandsetzungen. selbst bei einem ek von 600,- bleiben dann nur noch 300,- für den händler. noch irgendwelche fragen?

Kann bitte jemand diesen Thread schließen??

Moderator ist alamiert, damit mal hier die Sache hoffentlich entweder dicht gemacht wird, oder doch noch wieder in Sachliche Richtung gebracht wird .

muss das denn echt immer in Streit und Provokation ausarten

Hallo,

es wird evtl. auffallen, dass hier ein paar Postings von mir entfernt wurden.

Ansonsten bitte ich, hier beim Topic zu bleiben, ansonsten wird der Thread hier noch geschlossen werden.

Betrüger CARCONNECT2010

Habe den ganzen Thread nicht gelesen, also möge man mir bitte wiederholungen verzeihen... 😉

Habe heute von denen auch eine SMS bekommen... na ja, dachte mir mal, wenn einer Interesse hat, dann ruft er wohl direkt an... richtig! kurz gegoogelt, da kommt eine fülle an Informationen und man lässt brav die Finger von der Firma...

Auch der Artikel der Autobild ist abrufbar, es laufen wohl an die 160 Betugsanzeigen gegen diese Firma... immer die gleiche Masche... sobald man dort anruft und seine Adresse preisgibt, bekommt man flugs eine Rechnung über 89 EUR und dann ein paar Tage /Wochen später eine Mahnung... alles schön seriös, damit es möglichst echt aussieht...

AVBER: Solange man nichts unterschrieben, im I-Net ausgefüllt oder zugestimmt hat, ist nichts rechtskräftig, also BLOSS NICHTS ZAHLEN!!!

Beste Grüße... 😁

Mich hat's auch erwischt! Habe (dieses Mal) nicht im Internet recherchiert und zurückgerufen. Beim ersten Mal habe ich meine Fahrzeugdaten durchgegeben und beim zweiten (nach konkretem Angebot in SMS) meine Kontaktadresse. Jetzt bin ich mal gespannt....

Also nach all diesen Beiträgen werde ich weder zahlen, noch wieder dort anrufen.

Was mich ärgert, bin ich selbst, dass ich nicht VORHER recherchiert habe, sondern mich von der netten freundlichen Frau am Telefon habe einwickeln lassen. Während des Telefonats habe ich noch gesagt, dass im Netz (Google) ja nicht so viel nettes steht, woraufhin sie von den vielen zufriedenen Kunden sprach und den Spänen, die fallen, wenn man hobelt...

Hallo. Ich habe letzte Woche nachdem ich mein Auto bei Mobile eingesetzt habe eine SMS erhalten von einer Firma namens Exchange 2000. Als ich den Namen bei Google eingegeben habe kahm über diese Firma nichts. Aber als ich die Spanische Telefonnr. eingegeben habe bin ich unter anderem auf diesem Forum gelandet. Also Vorsicht. Carconnect 2010 ist jetzt vermutlich unter dem Namen EXCHANGE2000 aktiev!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich werde morgen Post von dieser Firma erhalten und diese gleich nach München zum Verbraucherschutz faxen, mit welchem ich heute schon telefoniert habe.

Deine Antwort