CarConfigurator und Browser Opera
Oh Wunder !
die AutozusammenbastelundamEndeeinenSchockbekomm" - Funktion auf volvocars.de arbeitet mal wieder.
Und wenn ich hundert mal, als die Seite nicht erreichbar war ,schon nicht verstanden habe was die geändert haben wollen ; diesmal habe ich wenigstens einen leisen Verdacht ...
Der Carconfigurator und mein Lieblingsbrowser arbeitet mal zusammen.
Dachte erst weil ich auf Opera 9.0 Beta2 umgestiegen bin wäre villeicht der Grund.
Unter 8.5 ging jedenfalls nichts.
Zum Vergleich nochmal unter alten Version aufgerufen ... Klappt auch ....
Auch wenns bei den Schweden mal recht lange dauert bis neue Technologien sich mal zaghaft durchsetzen. Sie kommen !!
Oder man wird so viel älter dass man den Scheiss gar nicht mehr will .... 😉
Jedenfalls:
hätte nicht gedacht dass es mal funktionieren würde.
mal wieder von VOLVO überrascht.
Grüße
Postman
... der beim letzten "Cabrio für die Frau suchen"
einen IPod - Adapter als Zubehör für ein Taschengeld entdeckt hat und stark neidisch wurde.
Dummerweise ausgerechnet nicht bei Mazda ....
23 Antworten
So war es bei der 8.5er ja auch eingestellt. Bescheuert, dass die globale Einstellung abgeschafft wurde. 🙂
Ich sehe gerade, dass sich Funtkion "Aufbau beim Laden" beim Upgrade auch verstellt hat. Gleich wieder umgestellt, auf "sofort".
Toll, das das jetzt endlich funktioniert... Wobei ich da ja noch eine Kleinigkeit bescheuert finde. Da heißt es (fast) wörtlich: "Der CarConfigurator wurde in einem neuen Fenster geöffnet. Wenn das Fenster nicht geöffnet wurde, klicken Sie hier, um es erneut zu öffnen."
Ja, wie jetzt? Es war ja noch gar nicht offen, wie kann ich es da _erneut_ öffnen?
TobiV70, zwar kein regelmäßiger Zwiebelfisch Leser, aber trotzdem :-)
Zitat:
Original geschrieben von Eric L.
der Konfigurator funzt jetzt auch mit Safari
hab mir gleich mal nen V70 konfiguriert
Aber nur wenn man alle Cookies akzeptiert, nicht nur die von der besuchten Seite. Und kommst du bei S60/V70 an die Dieselmotoren ran? Ich weiß, interessiert dich nicht, aber ich kann in der Liste der Modelle nicht scrollen. Mit Firefox funktioniert das.
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Und kommst du bei S60/V70 an die Dieselmotoren ran? Ich weiß, interessiert dich nicht, aber ich kann in der Liste der Modelle nicht scrollen. Mit Firefox funktioniert das.
Gruß, Olli
hast recht! Ich hatte es auch weiter hinten gemerkt, als es an die Ausstattungen ging. Da fehlte auch der Pfeil zum scrollen