Carbonspoiler

VW Golf 1 (17, 155)

hy,

was haltest ihr eigentlich vo so nem spoiler hinten am 2er golf?habt ihr fotos wie das verbaut aussieht?
und darf man das?
und was kostet so einer ca?

lg

29 Antworten

wo willst das ding denn beim g2 hinklatschen?
beim jetta würd ich ja sagen ists nur ne geschmackssache aber sieht unter umständen aus...aber beim golf?!? vielleicht aufs dach?

Re: Carbonspoiler

Zitat:

Original geschrieben von c-slx

hy,

was haltest ihr eigentlich vo so nem spoiler hinten am 2er golf?[...]

Hü!

Der originale Heckspoiler paßt wunderbar in die Optik des IIer Golf.

Diese Pommestheke auf dem von Dir geposteten Bild ist einfach nur lächerlich und gehört höchstens in Spiele wie Need for Speed oder als Poster an die Kinderzimmerwand vorpubertärer Spielekonsolenraser.

ja hätte ihn mir eigentlich am dach erwartet..also ich weiss nicht, irgendwie hätte der doch was..
zumindest würd ich gern mal sehn wie das so aussieht..

Hab in Dänemark sowas in der Art mal auf nem Golf gesehen. Der war aber nicht hoch und daher eher dezent gehalten. Sah nicht schlecht aus.

Dieser Spoiler kommt besonders gut zur Geltung in Verbindung mit NZ Motor und M3 Assi Platten 😁

wenns was dickeres sein sollte gibts für den golf auch noch so nen doppelten der hinten auf halber höhe der heckscheibe sitzt

achso...könntest dann ja noch mit carbonfolie bearbeiten...

Zitat:

Original geschrieben von devilinheaven

wenns was dickeres sein sollte gibts für den golf auch noch so nen doppelten der hinten auf halber höhe der heckscheibe sitzt

nen Kolegen von mir ahtte mal nen firewice mit solch einem "doppelten", zusammen mit 9x16 rundum und Mattig Soilerlippe vorne gab das echt nen brutales Auftreten. Dieser doppelte Spoiler ist aber IMHO das absolute MAximum, was noch gut aussieht.

naja, ich stelle mir aber diesen carbonspoiler hinten am dach doch recht geil vor..
kann aber leider nirgends ein foto dazu finden..habt ihr vll welche?

lg

Zitat:

Original geschrieben von c-slx

naja, ich stelle mir aber diesen carbonspoiler hinten am dach doch recht geil vor..
kann aber leider nirgends ein foto dazu finden..habt ihr vll welche?

lg

Da wirst du wohl keine Fotos von finden , denn diese spoiler sind absolut Verboten !!!

was allerdings nicht heißen muss das sich nich doch jemand findet der mit so nem dingen rumfährt...

kann mir eig jemand sagen von welcher firma diese golf 2 frittentheke ist?

Kannst meinen gerne haben, ich bin auch froh, wenn ich den los bin...Habe mich irgendwie satt gesehen...Eingetragen iss der auch, Papiere habe ich! Neue Klappe habe ich schon...Der muss doch reichen.

was für einen?

Den hier:

ich fande den immer auch ganz toll, weil den wirklich KEINER hatte...Warum nur? Nein, spass bei Seite - Das ist noch ein Bild mit den alten Stossies, zu den neuen passt der einfach nicht mehr...

Deine Antwort