ForumA4 B9
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Carbon-Zierleisten mit Farbcode 7V7 oder 6T3

Carbon-Zierleisten mit Farbcode 7V7 oder 6T3

Audi A4
Themenstarteram 8. Januar 2021 um 19:41

Hallo miteinander

Ich bin auf der Suche nach Carbon-Zierleisten (in Glanz) auf verschiedene Zierleisten gestossen - einmal mit Farbcode 7V7 und einmal mit Farbcode 6T3.

Wie Unterscheiden sich die Zierleisten?

Handelt es sich bei einem Farbcode um eine ältere Version?

Welcher Farbcode ist der neuere?

Besten Dank für eure Hilfe.

 

Ähnliche Themen
19 Antworten
Themenstarteram 11. Januar 2021 um 20:36

Zitat:

@Guenni266 schrieb am 11. Januar 2021 um 19:08:00 Uhr:

Aktuell wird jedenfalls laut Konfigurator Carbon Körper mit der PR-Nr. 5MB beschrieben. Farbcode ist 6T3 und die Teilenummern stimmen mit meinem Link auf das Ebayinserat überein.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Der von dir genannte 8MB ist der Code für das Ausstattungsmerkmal Carbon "Köper" beim aktuellen RS4. Das ist korrekt und habe ich so auch im Online-Konfigurator gesehen. Nur aufgrund von diesem Code kann kein Rückschluss auf den Farbcode hergestellt werden.

Für mich relevant ist jedoch der Farbcode damit ich die korrekten Carbon Interieur-Leisten in der Ausführung "Köper" für meinen RS4 bestellen kann.

Und genau hier unterscheiden sich die Aussagen - die einen sagen 7V7 ist der Farbcode für Köper, die einen sagen es sei der Farbcode 6T3. Fakt ist - einer der beiden Farbcodes ist für Köper, der andere für Atlas. Hier ist also die Gretchenfrage ;)

Zitat:

@RogerSchweiz schrieb am 11. Januar 2021 um 21:36:16 Uhr:

Zitat:

@Guenni266 schrieb am 11. Januar 2021 um 19:08:00 Uhr:

Aktuell wird jedenfalls laut Konfigurator Carbon Körper mit der PR-Nr. 5MB beschrieben. Farbcode ist 6T3 und die Teilenummern stimmen mit meinem Link auf das Ebayinserat überein.

Mehr kann ich dazu leider nicht sagen.

Der von dir genannte 8MB ist der Code für das Ausstattungsmerkmal Carbon "Köper" beim aktuellen RS4. Das ist korrekt und habe ich so auch im Online-Konfigurator gesehen. Nur aufgrund von diesem Code kann kein Rückschluss auf den Farbcode hergestellt werden.

Für mich relevant ist jedoch der Farbcode damit ich die korrekten Carbon Interieur-Leisten in der Ausführung "Köper" für meinen RS4 bestellen kann.

Und genau hier unterscheiden sich die Aussagen - die einen sagen 7V7 ist der Farbcode für Köper, die einen sagen es sei der Farbcode 6T3. Fakt ist - einer der beiden Farbcodes ist für Köper, der andere für Atlas. Hier ist also die Gretchenfrage ;)

Schalttafelblende
Themenstarteram 11. Januar 2021 um 22:45

6T3 - ich danke dir :)

@Guenni226, woher hast du diese Grafik?

Hier der Link zu dieser Homepage:

https://ifinterface.com/page/page3.php?langid=1

Anschließend auf CarProg2 klicken, und das entsprechende Fahrzeug auswählen.

Themenstarteram 13. Januar 2021 um 20:11

Zitat:

@Guenni266 schrieb am 12. Januar 2021 um 18:13:31 Uhr:

Hier der Link zu dieser Homepage:

https://ifinterface.com/page/page3.php?langid=1

Anschließend auf CarProg2 klicken, und das entsprechende Fahrzeug auswählen.

Perfekt, genau so etwas hat mir noch gefehlt. Langsam komme ich in der VAG-Welt an ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Carbon-Zierleisten mit Farbcode 7V7 oder 6T3