Carbon-look im Innenraum

Audi TT 8J

Habe mir am Wochenende etwas Carbon-look ins Auto kleben lassen.
Was haltet Ihr davon ?!

Klima !

Beste Antwort im Thema

Am Anfang fand ich die idee mit der Carbonfolie ja noch ganz nett, mittlerweile finde ich es aber doch etwas zu übertrieben und es erinnert mich - entschuldigt den Ausdruck - doch etwas an Billigtuning. Sicherlich ist es recht professionel beklebt, aber jetzt tatsächlich jeden erdenklichen Fleck im TT mit Carbonfolie zu überziehen ist meiner Ansicht nach zuviel des Guten. Besonders das Radio sieht einfach nur übertrieben und "billig" aus. Möchte hier keinem auf den Schlips treten, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden.

So long

Marco

331 weitere Antworten
331 Antworten

sieht echt fett aus die kiste, respekt!

Hi,

nee der Grill is von fk auto.....

passt übrigens super!

greetzz

Eine Frage zu dem folieren im innenraum ,
hab da bei einer Schulung von 3M gehört, daß die Folie nur richtig auf LACK - KLARLACK hält.
Gibt es Probleme damit im Innenraun auf den Kunststoffteilen ?
Ich mach alles in WTD , bin davon Überzeugt .

Zitat:

Original geschrieben von Tihoder1

Eine Frage zu dem folieren im innenraum ,
hab da bei einer Schulung von 3M gehört, daß die Folie nur richtig auf LACK - KLARLACK hält.
Gibt es Probleme damit im Innenraun auf den Kunststoffteilen ?
Ich mach alles in WTD , bin davon Überzeugt .

Keine Probleme !🙂

Ähnliche Themen

also sämtliche Teile die auch bei pogipart sehen könnt sind ja von meinem Auto. Keinerlei probleme (auch bei sehr hoher Innenraumtemperatur)

lg
micha

Zitat:

Ich mach alles in WTD , bin davon Überzeugt

Hab ich zuerst auch gemacht - alledings sieht die Folie von 3M noch besser

aus, ist günstig und einfach zu verarbeiten 

und ihr habt die sachen alle bei cam shaft machen lassen und seid damit zufrieden? denn ich wohne von dort nicht weit weg und hätte interesse an einigen carbonteilen für den innenraum und carbonaußenspiegel! was kostet soetwas in ungefähr bzw wie wird das gerechnet weil dazu finde ich bei denen auf der seite nichts!

camshaft?? nö, alles bei www.pogiparts.de

der Markus ist sozusagen mein Nachbar🙂

lg
micha

Zitat:

Original geschrieben von mickman80

lg
micha

Du hast immer nur Probleme, bei ihm nen Parkplatz zu finden !!

GRINS !😁

ahso okay vielen dank! nur leider finde ich dort nichts für die außenspiegel! ist soetwas machbar? und ist die montage wirklich so einfach wie beschrieben? kann mir das garnicht vorstellen....einfach bestellen drauflegen und dann den fön draufhalten? wie soll man das denn zb bei den tasten in der mittelkonsole zb esp so genau auflegen dass man nachher noch die beleuchtung richtig sieht?

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

Zitat:

lg
micha

GRINS !😁

ach damit hab ich kein probleme...ich halte mich immer links und da steht man dann schneller als man denkt 😁

bzgl. aussenspiegel....wenn camshaft bei dir in der nähe ist frag doch dort mal nach.ansonsten beim markus. sag das du von motortalk kommst und du bekommst ne rabatt.

gruß
micha

Zitat:

Original geschrieben von Scheider fan

ahso okay vielen dank! nur leider finde ich dort nichts für die außenspiegel! ist soetwas machbar? und ist die montage wirklich so einfach wie beschrieben? kann mir das garnicht vorstellen....einfach bestellen drauflegen und dann den fön draufhalten? wie soll man das denn zb bei den tasten in der mittelkonsole zb esp so genau auflegen dass man nachher noch die beleuchtung richtig sieht?

So schwer ist das garnicht.

Die Aussenspiegel würd ich aber vom Fachmann machen lassen !

danke...für innen habe ich nur an ein paar wenigen teilen interesse! finde auf der seite jedoch die türgriffe nicht? und wie kann amn die folie wieder entfernen wenn man mal genug davon hat? muss man die teile zum bekleben ausbauen? ist sicher besser oder?

bezüglich außenspiegel hat jemand erfahrung mit cam shaftfolien? wenn man sich auf deren seite umschaut scheinen die wohl sehr kompetent zu sein wenn man sieht an was für autos die rangelassen werden zum bekleben;-)

wie sieht es bei so folien eigentlich mit steinschlag, salz im winter und der generellen haltbarkeit aus?

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von MartinsTT

GRINS !😁

ach damit hab ich kein probleme...ich halte mich immer links und da steht man dann schneller als man denkt 😁

bzgl. aussenspiegel....wenn camshaft bei dir in der nähe ist frag doch dort mal nach.ansonsten beim markus. sag das du von motortalk kommst und du bekommst ne rabatt.

gruß
micha

hallo an alle TTLiebhaber

die Beiträge zu der Carbonoptik finde ich hammermässig. Hat jemand von euch nicht zufällig ein Foto der kompletten carbonbeschichteten Cockpitmitte - wenn es möglich ist ohne Blitz?? mich würd interessieren ob diese Folie wie in Echt schwarz-glänzend aussieht - und ich persönlich finde wenn man Carboncockpit haben will dann ohne Aluminium, entweder oder, beides zusammen gefällt mir nicht. Aber jedem das seine 😉
Gruss
Tom

Deine Antwort