Carbon Golf

VW Vento 1H

Tachoo!!!

Wisst ihr wo ich eine gescheite Carbon Motorhaue herbekomme?

22 Antworten

weiß keiner was?

Der Typ ist bekannt:
http://www.k-tech-polish.de/

Gruss
Martin

Zitat:

Original geschrieben von roaster

Der Typ ist bekannt:
http://www.k-tech-polish.de/

Gruss
Martin

ja aber ich suche ne echtcarbon motorhaube. und nicht sowas getauchtes (denke ich mal so das der typ das so macht..)

will halt leichter auf der vorderachse werden

Geil ne Carbon Motorhaube. Wenne was interessantes gefunden hasst dann sag bescheid interessiert mich nämlich auch. Gruß Dennis

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Golf3.1993

Geil ne Carbon Motorhaube. Wenne was interessantes gefunden hasst dann sag bescheid interessiert mich nämlich auch. Gruß Dennis

ja sowieso... such auch mal mit ich versuche demnächst mal kontakt mit den dahlbeck's aufzunehmen...

is kla

guckst du hier Ebay Nr. 4574962121

Zitat:

Original geschrieben von 123aam456

will halt leichter auf der vorderachse werden

was soll das denn bringen an gewichtsvorteil ?

Die Idee ist gut, endlich kapiert mal einer, dass es dem Fahrverhalten nicht immer einträglich ist, wenn man die Hinterachse weiter entlastet.
Aber merken wird man davon nichts. So schwer ist ne Motorhaube nun auch nicht.

Ich hatte vor die standard Antenne zu entfernen damit die Vorderachse entlastet wird..

wenn das NICHTS bringen würde warum macht bmw das denn in serienproduktion beim m3 ? obwohl es ca 5000 euro teurer ist um ein paar kilo zu sparen ?

der m3 hat ein carbon dach.

fragen wie teuer es ist is doch nicht verkehrt.

is immerhin das billigste tuning ausser es würd jetzt 3000 euro kosten 😁

Habe nur einen Toledo TDI aber der ist in vielen dingen baugleich mit den golf 3.
Habe bei mir 2 Schwingungsdämpfer entfernt zusammen etwa 6Kg, hängen an der Vorderachse. An den Bremssätteln hinten hatte ich auch so dinger zusammen 300g.
Reserverad habe ich auch nicht mehr drinn, auser ich fahre weiter weg.

Zitat:

Original geschrieben von yoda0815

wenn das NICHTS bringen würde warum macht bmw das denn in serienproduktion beim m3 ? obwohl es ca 5000 euro teurer ist um ein paar kilo zu sparen ?

Zwischen dach und motorhaube ist ein kleiner unterschied:

Wenn du pech hast wird der carbon motorhaube bei einem frontal crash tötlich,da es nicht wie metall nach gibt.

fangt doch mal an, die batterie in den kofferraum zu stecken... damit wird das gewicht verlagert.. der golf kann das gewicht hinten brauchen.. am besten auf die beifahrerseite hinten oder in die reserveradmulde... somit kann man je nach typ 15-20KG "verlegen"

Deine Antwort