ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Caravanfahrer

Caravanfahrer

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 14:11

Hier mal einebescheidene Frage an alle Facelift Caravanfahrer. Jetzt ist das Wetter morgens ja schon mal so, das man die Spiegel elektrisch beheizen will. Dazu betätigt man ja die elektrische Heckscheibenheizung.

Und jeztz die Fage.

Bei mir wird dann im Display der Klimatronik die Silhouette einer Limousine angezeigt. Ist das bei euren Caravans auch so ? Oder wurde bei meinen Facer schon mal die Klimtronik gegen eine andere getauscht ?

27 Antworten

War bei meinem Facer auch so.:)

Moin Mandel!

Keine Sorge, das ist normal! :)

Gruß lale

Schweinerei, nicht wahr! :D

Ist bei mir auch so.

Themenstarteram 3. Dezember 2006 um 14:44

Na gut, also noch original.

Ihr sollt wenigstens im Display mal was Edles sehen ;) :D

das liegt daran das opel gar keinen Kombi gebaut hat ,die haben die Limos nach Zwickau geschickt da wurden dann die restlichen trabis hintendran geklebt

 

GANZTIEFDUCK

Themenstarteram 4. Dezember 2006 um 18:10

Das hätte ich mitbekommen. Habe dort mal gewohnt und in den Ferien Trabbis montiert.

Kannst den Buckel wieder gerade machen.

das Project hieß bei euch umbau auf Metallstosstange :D

Die Silhoutte der Limousine hat mich am Anfang auch etwas irritiert. Scheint aber Serie zu sein.

He, Thombeat, nun kotz mal hier nicht so rum, sonst kommen wir Dich holen! Schließlich hat Mandel hier ausdrücklich an die Caravanfahrer geschrieben,- obwohl, ich hab ja auch keinen . Schöne Grüße nach Offenbach, (ich hab da jemand).

heinzbbg.

:D

Zitat:

Original geschrieben von Thombeat

das liegt daran das opel gar keinen Kombi gebaut hat ,die haben die Limos nach Zwickau geschickt da wurden dann die restlichen trabis hintendran geklebt

Dann kann er da wenigstens nicht rosten... :D

das ist damit sich die kombi fahrer wenigstens noch einmal jung vorkommen :cool:

 

na bekommt ihr mal euer fett ab in dem fred ;)

@Mandel

Das muss wohl daran liegen, das der Opel Konzern gewußt hat, das die "richtigen" Omega's nur Kombis sein werden und so ganz wollten die Limo nicht vergeblich gebaut haben.... :D

Deshalb haben sie die Limo zumindest auf dem Armaturenbrett verewigt, damit die Limos auf unseren Treffen nicht so allein oder zu zweit zwischen 25 anderen rumstehen... :D

Quasi als Erinnerungsfunktion... ah, da war mal was... :D

 

Liebe Grüße

Henry

Deine Antwort