CarAmp - PC + WinAmp im Auto

VW Vento 1H

So Leute, mein neustes Projekt ist fertig.

Ich hab in mein Auto jetzt einen alten PC mit 1300mhz AMD Athlon TB gesteckt, der mir hauptsächlich als mp3 Rechner dient.
Ebenso wurde ein TFT Monitor verbaut, auf dem über den Rechner Movies, sowie auch Map&Guide (Routenplaner)
läuft.

Die Probleme beim Einbau, sowie eine ausführliche Anleitung zum nachbauen und wie alles platziert wurde gibts es auf meiner homepage www.magicscar.de unter der Kategorie "Anleitung"

34 Antworten

Darauf wollte ich damit eigentlich hinaus 😉

äh was? ist ja intressant! so war mein posting gar nich gemeint.....ach sieh an....wer könnt mal bitte genaueres darüber erzählen?

Morgen Frank,

Ich mach das mit Vergnügen 😎

http://www.motor-talk.de/showthread.php?... Hier hat er die anleitung geklaut und bei ebay verkauft.

hier http://www.motor-talk.de/showthread.php?... hat er ebenfals die anleitung geklaut und bei ebay vertickt 😉 zu uns sagte er, er hatte gegen dich ne Gerichtsverhandlung und hat gewonnen, is da was wahres dran ?

Grüßle Benny

na hoi, das kann ja nicht sein!!
ich les mir die postings später durch, da ich erstmal was schreiben will.

also sven hatte niemals eine verhandlung gegen mich die er gewonnen hat, im gegenteil. er hat aufgrund von anleitungen klauen und bei sich auf die seite packen über 300€ für eine abmahnung zahlen müssen an meinen anwalt (anwalt müsste mann sein) und zwar war er so kleinlaut, daß er kurz nach empfang des briefes gleich meinen anwalt (war sogar ein sonntach mittach) angerufen hat und ziemlich bedrückt war...fakt ist, obwohl ich ihn verwarnt hatte, nahm er die anleitungen nicht runter, erst als der die abmahung (nimmt er sie nicht runter, zahlt er 5000€ schadensersatz) kam nahm er sie runter, um sie 2 tage später wieder raufzumachen (da hatte er bereits gezahlt!!!) - und das trotzt androhung der 5000€.......so, dann - wenn ich alles richtig in erinnerung hab - hat mein anwalt nochmal mit ihm telefoniert (ja, gibt auch humane anwälte) und die sache war vom tisch, anleitungen von seiner seite unten....

so ein spinner der kerl, na gut, dann kommt er auch zu mir auf die deppen rubrik - hat sichs's

@bierteufel, is irgendwo hier ein link, in dem er geschrieben hat, daß er gegen mich ein prozess gewonnen hat etc?

Ähnliche Themen

also die Idee find ich gut 🙂

aber deine HomePage 🙄 da wird man ja bärigst zugespamt mit Werbung und "AnKlick"-Boxen... 😠 😉

Hi Frank,

Ich hab ne LOG vom Mirc, kann ich dir nen Auszug per icq schicken wenn du willst. Necrite, Fbisnoopy usw waren alle dabei, als er meinte, er hätte gegen dich nen Prozess gewonnen.

Gruß

So jetzt geb ich auch mal meinen Senf dazu ab, auch wenn ihr den Nick Focus03 dann bannt weil ich es bin, aber so lügen kann ich nicht stehen lassen.
Ich hatte KEINE Gerichtsverhandlung gegen Frank sondern wie er schreibt eine Abmahnung seines Anwaltes, das ist richtig.
Und ich habe NIE behauptet eine Gerichtsverhandlung gegen ihn gewonnen zu haben, weil NIE eine zustande gekommen ist.
Also ich finde lügen muss man hier nicht verbreiten !!!

mfg Sven

Ich finde diese rumgealbere von beiden Seiten irgendwie unnötig. Ich bin in verschiedenen Foren aktiv und es kommt irgendwann immer vor. Bodybuilder sind zwar noch schlimmer, aber das ist eine andere Sache. Einer begeht einen Fehler, er wird geschmissen und ab dann, wird jede Neuanmeldung misstrauisch beobachtet und gemutmaßt der Bösewicht sei wieder da. Das stört die Atmosphäre wirklich immens.

Ok Svenni hat auf jeden Fall einen Fehler begangen, dass er die Anleitung nicht zurück gezogen hat, als man ihn daraufhinwies war auch falsch.

Aber ihn zu verbannen und jetzt so ein Theater zu machen finde ich total nervig unnötig und übertrieben. Heißt es nicht so schön, dass man verzeihen soll? Ich finde, dass man für so einen dummer Streich gerne Rücksicht walten lassen kann. Ich fand es scheiße, denke aber, dass es ja jedem möglich sein müsste das auch wieder zu vergessen.

Da sind ganz andere Sach vorgefallen, ich vergleiche nur Kubi.

Er hat doch niemandem von euch finanziell geschadet.

Lasst ihn doch in Ruhe.

So, das wollte ich nur mal los werden.

ich geb jetzt auch mal mein ketchup dazu:

ich denke das solche leute wie sven keine daseinsberechtigung hier in diesem forum haben sollten. das forum ist online damit user sich gegenseitig bei problemen helfen können. oft erspart das einem das viel geld, weil manche leute hier echt ahnung haben von dem was sie so schreiben. und andere haben ziemlich gute ideen, die den golf ein wenig individueller aussehen lassen. wieso also sollte man es zulassen das leute wie sven sich dadurch ein paar euro dazuverdienen.
leider kann man bei ebay keine intelligenz kaufen..dann könnte man seine eigenen ideen verkaufen

Genau wie Straftäter keine Daseinsberechtigung mehr in unserer Gesellschaft mehr haben? Wozu gibt es denn Resozialisierungsprogramme.

Ich geb dir ja recht, dass es falsch war, das habe weder ich, noch sonst wer bestritten ( außer vielleicht er ), aber ist es denn dann nötig ihn für immer auszuschließen? Nein, ich denke nicht.

P.S. Wäre wirklich toll, wenn es bei Ebay Intelligenz zu kaufen gäbe. Ich bin jetzt in der 13ten und da wäre ein bischen extra IQ vor einer Prüfung oder dem Abi echt hilfreich. Wenn du mal was siehst, meld dich bitte per PN bei mir ; )

ja genau magic sven sollte an einem resozialisierungsprogramm teilnehmen. in dem jungen steckt noch potential.
ich verstehe absolut nicht wieos du den verteidigst. ich meine, es ist doch nicht das erste mal das er so eine aktion abgezogen hat. leider kann man das nicht verhindern. trotzdem sollte er nicht mehr teilnehmen. hilfreiche beiträge und gute ideen, hatte er sowieso nur von anderen.

@manuu:

Mag ja sein, dann man verzeihen sollte, aber es gibt für alles Grenzen und irgendwann zieht jeder normale Mensch einen Schluss-Strich...

Bis hier und nicht weiter

Und wer dauernd versucht sich an Ideen anderer zu bereichern, und zwar wirklich dauernd, stört schon mit seiner Anwesenheit im Forum die Atmospäre mehr, als es das von dir beschriebene Mißtrauen tut.

Oder meinst du irgendjemand hier im Forum ist noch bereit mit ihm eine sachliche Disskusion zu führen ?
Es würde nur zu noch viel mehr Pöbel-Threads führen als es eh schon gibt.

Naja
JustMy2Cent

Gute Nacht 😉

Guten Morgen,

man darf nie die Hoffnung aufgeben. Wir könnten ihn ja darum bitten ein Eidestattliche Erklärung abzugeben, in der er uns versichert ein solches Missgeschich niemals wieder passieren zu lassen.

Ich verteidige ihn überhaupt nicht, dass habe ich schon erwähnt, ich meine nur, dass man wegen einer solchen Lapalie kein solches Theater machen sollte.

Guten Morgen zurück 🙂

Also Lapalie würd ich das nicht unbedingt nennen.
Stell dir mal vor du machst dir Stunden von Arbeit, stellst die Ergebnisse allen zur Verfügung, damit sie auch was davon haben, und dann kommt jemand und verkauft DEINE Ideen für Geld als SEINE.

Und das nicht einmal sondern zig mal. Sag nicht du würdest dann kein Theater machen...
Oder jemand schreibt ein cooles Freeware Tool und dann kommt ein Schlauberger, dekompiliert es, setzt seinen Namen rein und verkauft es für Geld.
Wer hat denn dann überhaupt noch Lust seine Ideen frei zugänglich zu machen ?
Dann könnten wir das Forum auch dichtmachen und jeden Tip der hier normalerweise gegeben wird bei eBay als Anleitung verkaufen.

Ich mein evtl. bist du ja einfach ein sehr friedliebender Mensch, was ja durchaus eine Tugend ist, aber mich bringt sowas echt auf die Palme 😉

Mein letztes zu der Sache hier. Im IRC waren genug Zeugen, ich hab es nicht nötig zu lügen. Du hättest dir halt mal überlegen müssen, was du für einen Scheiss schreibst mein lieber 22 *hust* jähriger Sven. Das wars von mir...

Deine Antwort