CarAbc

Mercedes B-Klasse W246

Guten Morgen, ich habe das Becker-Modul gegen ein CarAbc-Modul in meinem W 246, B 180 CDI Bauj. 2013 ausgetauscht und bin damit sehr zufrieden. Hat jemand herausgefunden ob TV auf das Display übertragen werden kann. Nach der Airplay Verbindung sehe ich z.B. ZDF kann es aber nicht starten.

Mfg

6 Antworten

Na ja, Autofahren und gleichzeitig Fernsehen ist keine gute Idee.
Vielleicht ist deshalb diese Funktion gesperrt worden.

Hallo, da stimme ich dir zu! Ich dachte mehr an Wartezeiten!!

Also, bei allem Respekt, es sind schon mehr als genügend Idioten auf der fahrbahn, die meinen eine Whatsapp während der Fahrt schreiben zu müssen! Wenn da jetzt noch die hinzukommen, die meinen während der Fahrt auch TV glotzen zu müssen- Mahlzeit!

In vielen, auch älteren Fahrzeugen funktioniert der TV-Empfang nur im Stand und bei angezogener Handbremse. Der Sinn dahinter sollte erkennbar sein.

Beste Grüße

Kotehineri

Warum geht ihr denn grundsätzlich davon aus, dass @eifelavant das während der Fahrt benutzen wollte? So blöd ist doch eigentlich gar keiner?

So ziemlich jeder weiß, dass diese Dinger während der Fahrt nicht funktionieren, somit bezog sich seine Frage darauf, dass er das bei Standzeiten benutzen könnte.

Zitat:

@BeeKlasse schrieb am 4. April 2025 um 11:15:49 Uhr:

Warum geht ihr denn grundsätzlich davon aus, dass Eifel Avant das während der Fahrt benutzen wollte? So blöd ist doch eigentlich gar keiner?

So ziemlich jeder weiß, dass diese Dinger während der Fahrt nicht funktionieren, somit bezog sich seine Frage darauf, dass er das bei Standzeiten benutzen könnte.

Sorry, wenn ich daneben lag! Aber dann sollte er das bitte etwas besser definieren! In der heutigen Zeit ist nichts unmöglich, wenn man sieht, mit welcher Hingebung auf der linken Autobahnspur Whatsapp-Nachrichten getippt werden- HINTER dem Lenkrad!

Keinesfall wolte ich dem TS zu nahe treten!

Beste Grüße

Kotehineri

Naja, er brauchte das eigentlich nicht unbedingt dazu schreiben und euch steht es nicht zu, es ihm einfach mal zu unterstellen, er würde das bei der Fahrt nutzen wollen.

Deine Antwort