CAR PC
Moin moin
hab mein Car pc endlich fertig gestellt und alles eingebaut + Musik anlage 😉
zum PC :
Intel Atom 1,6 Ghz
1 gig ram
160 gb festplatten speicher
7 zoll touchscreen TFT
un zum schluss n paar bilder ( wegen anfrage😉 )
17 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott-Shark
Muss jeder selber wissen und wie schon erwähnt wurde, ob das wirklich gesund für die Festplatte ist wage ich zu bezweifeln.
Kann ich dir bestätigen!
Aber im Laufe der Zeit sammeln sich so allerhand Festplatten an! Oder kennt ihr eine bessere Verwendung für eine 30-80GB große IDE Festplatte (Wenn der Rechner voll ist)? Sollen sie doch rappeln! Mit Backup ist alles halb so Wild!
Zitat:
Original geschrieben von Ruhrpott-Shark
MoinZitat:
Original geschrieben von Andymusic
Auf ner CD ist mir immer zu wenig auswahl, auch wenn die ne Gemischte Mp3 CD zusammenstelle nervt es nicht genügend auswahl zu haben... Darüberhinaus selbst bei nem CD wechsler würde mich die Beschränkung auf z.B. 10 Cds stören. Und beim Kostenvergleich wäre der Car PC glaub ich dreutlich vorne...Ich hab nen 16GB Ipod touch, davon vielleicht 5GB voll. 2500Songs sind das in etwa und es laufen immer die gleichen 200-300 Songs, die anderen höre ich nicht.
Muss jeder selber wissen und wie schon erwähnt wurde, ob das wirklich gesund für die Festplatte ist wage ich zu bezweifeln.
Da haste aber kurze Lieder oder schlechte Qualität, bei ca 5000 MB haste dann ja nur 2 MB pro Song...
fünf mitunen song bei 320 KB hat ca. 11 MB. Naha aufm HAndy hab ich 8 GB mukke und nen Transmitter hab ich da auch... aber das ist nicht die Optimale Lösung. Eigentlich darf ich das ding gar nicht in die HAnd nehmen.... während der fahrt und die Übertragungsquali ist suboptimal...
... weitr nachdenken... mal schaun...
Zitat:
Original geschrieben von Andymusic
Da haste aber kurze Lieder oder schlechte Qualität, bei ca 5000 MB haste dann ja nur 2 MB pro Song...
fünf mitunen song bei 320 KB hat ca. 11 MB. Naha aufm HAndy hab ich 8 GB mukke und nen Transmitter hab ich da auch... aber das ist nicht die Optimale Lösung. Eigentlich darf ich das ding gar nicht in die HAnd nehmen.... während der fahrt und die Übertragungsquali ist suboptimal...... weitr nachdenken... mal schaun...
Das war ganz grob gepeilt kann auch sein das es nur 1000Songs sind oder 6-7GB