Car-HifiGrillfest in Hüffenhardt

Hallo Leute.

Grillfest

Wer von euch geht da hin?

Wann und von woaus werdet ihr losfahren?

Gruß an Alle

190 Antworten

LEIDER NEINO 🙁
aber ich würd dann nicht lecken!!!!

mfg caraudiohans

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

aber ich würd dann nicht lecken!!!!

er würd viel lieber lecken lassen... 😁

p.s.: nix für ungut hansi, is nur spass... 😉

hihi, i bin doch keine spassbremse!
*alarmknopfdrück!!!!!*

spätestens wenn du auf das trefen kommst und mi in 500m entfernung andonnern hörst wird dir das lachen vergehen!!!! i werde rosa ohrnschützer mitnehmen, du wirst keine dabei haben!!!!
hihi!

mfg caraudiohans

Krawallmacher müssen eh 1000m vorm Gelände parken ;-)

Das ist Sound only :-))

Ähnliche Themen

hm, nimmt einer n lautstärkomat mit?
würd es gern schriftlich haben dass i no ne diggere stufe brauch 🙂

mfg caraudiohans

Dann darf ich ja auch nicht bei euch parken🙁
Komm schon Stefan sein nicht so böse zu uns😉
Der Hans im Astra mit rosa Ohrenschüzern, das wird nen Bild für Götter *ggg*

Hey , isch han Tinitus , da darf das net solaut sein - Klar ??

un mit Ohrschützern mag i net rumrennen !

Wenn du schon Tinitus hast dann kanns ja kaum noch schlimmer werden, hast ja wohl nicht im Ernst?
Und nen DD 9515 soll ja auch nicht schlecht klingen, da wäre Hans seiner wohl doch fein zu hören.

Zitat:

Original geschrieben von zuckerbaecker

Hey , isch han Tinitus , da darf das net solaut sein - Klar ??

un mit Ohrschützern mag i net rumrennen !

In deinem Alter ist Car-Hifi eh nicht das richtige, wie wärs mit ... golf? Schach? 😁

@ schnowiii
20.000Jahre?
Wir kennen uns von den paar Treffen, aber glaub mir, ich wäre froh wenn ich die Pfeifen hier teilweise net kennen würde! 😁

Aber komm vorbei, wir ham bisher niemand gefressen (wie gesagt - nur verbrannt, aber das tut net weh! 🙂 )

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

In deinem Alter ist Car-Hifi eh nicht das richtige, wie wärs mit ... golf? Schach? 😁

...hab ich mir au scho gedacht .

Hab mich jetzt mal für den Makramee Kurs in der Volkshochschule angemeldet :-))

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

Wenn das mal keine Haue gibt, vielleicht wirst auch nur übers Knie gelegt😁

Evtl werden wir ein Termlab haben... aber das ganze ist ja eher auf Spass ausgerichtet.

Es werden einige Händler mit Probehör-Material da sein, haben sie zumindest angekündigt.

Haben sich hier denn auch schon alle angemeldet, die kommen wollen?

http://events.hifi-forum.de

... da haben wir auch weitere Infos parat. Zur Not kann man mir noch eine Mail schreiben, falls Fragen offen sind.

Übrigens ist wie schon gesagt jeder willkommen - ob mit oder ohne Auto/Anlage. Er sollte sich nur in die Liste eintragen, damit wir besser planen bzw uns drauf einstellen können.

Marc

Bei mir ist es noch nicht sicher denn 260km und nen kleines Kind... Aber vielleicht komm ich ohne Anhang, wäre wohl bei der Musik schon besser, wie gesagt kann ich es noch nicht versprechen!

Und nen Termlab ist fein, da weiß ich dann gleich wieviel geht😁

Ja äh also, einen Abend net da und schon wieder drei Seiten zu lesen, der Thread nimmt schon CarAudio-Treffen-mäßige Ausmaße an *gg*

Aber der Reihe nach:

@Stuggi: Erstmal 😛 Und wenn der komische Martin-Vogel wieder diese Bappers mitbringt, dann geht das. Und nen Ausdruck für sein Auto (wenn man es denn haben will), bekommt glaub ich auch noch jeder selber auf die Reihe 😉 Und verbrennen tut doch eh nur dein Radio, wenn mal wieder die Kabels das Schmoren anfangen....hehe

@Snowiii: Klar kommste, auch ich war beim zweiten Treffen noch der vollkommene Noob, dann hab ich den Stuggi getroffen und auch nix gelernt 😁

@solean: Sollen wir uns jetzt alle nochmal da eintragen oder langt die Liste, die hier geführt wird?

@zuckerschnute: Wenns Kuchen gibt, dann lass ich von mir aus auch alles aus an Musik und geniesse einfach eine deiner Kreationen 😉 Beim letzten Mal wars ja knapp alles....

@landwirt: Ich glaub, du musst da übernachten...Mit wie vielen Leuten du da ein Pils trinken willst, da geht doch bestimmt ein Kasten dabei drauf 😁 Aber wennsde Schlappeseppel mitbringst, dann trink ich auch eins mit dir *g*

Gruß an alle
Tecci

Uns wärs ganz recht, wenn ihr euch eintragt... Allerdings nur, wenn ziemlich sicher ist daß ihr kommt. Es geht dabei nur um Planungssicherheit, weil wir ja Getränke da haben die wir zum Selbstkostenpreis abgeben... das spart euch Platz im Auto.

Übernachten ist auch kein Problem, auf dem Platz darf gezeltet werden, oder man schlägt halt bei gescheiten Temperaturen in der Hütte sein Lager auf!

Deine Antwort