Car-Hifi Treffen - die 2.te! Bitte Lesen!
So - da es ja in letzter Zeit bisschen ruhiger wurde hier mal eine Art "Zwischenstand" (etwa wie beim Nationaltrainer*g)
* flo6776 ~ Absage
* TheRealMatrix ~ Weiß no nicht (Anlage noch nicht fertig)
* one_of_many ~ so gut wie sicher viell. mit Kumpel
* Stuggi-Civic ~ Ja, zu 90% aber 'ohne' Anlage 🙁
* Phantom-Civic ~ kommt eigentlich/ selbe Probs wie ich
* Deus ~ Absage (Birthday von Dad)
* StehpanS1982 ~ So gut wie sicher
* Sk8flex ~ "fast" sicher
* cbozler ~ Auto kaputt / wohl eher nicht
* Chriss05229 ~ No nicht sicher/ hängt von Arbeit ab
* tobiaz ~ 51% sicher/unsicher
* B.A ~ Absage
* RenoRaines ~ Absage
* doctorevil ~ Keine Antwort auf eMail?
* MisterBJ ~ K. Antwort auf eMail?
* Stuggi-Mace ~ 150% *g
* Dr. Low ~ Eigentlich Ja
* White Dragon ~ "Fast" Sicher/ muss aber früh gehen
* Quazzimodo ~ K. Antwort auf eMail?
* fatbar ~ Eigentlich sicher
Also :
10 die "fast" sicher sind - davon
2 mit Anlagen Prob
einige die nicht sicher sind ...
also wird es wohl doch nicht so groß wie viele erhofft haben ...
Wetter: sollte (hab leider nur die Aussicht bis Freitag) aber gut sein - nicht zu heiß, Sonne und 'kein' Regen!
Der Thread ist eigentlich nur nochmal neu gemacht worden - damit vielleicht ein paar neue noch schauen können - oder die jenigen die noch nicht sicher sind - sich hier nochmal äußern können!
Wär eben echt nicht schlecht wenn bald feststeht wer kommt un wer nicht (will nicht hetzen!*g)
Also dann lasst mal hören (grad auch die, von dennen ich keine Antwort habe!)
Gruß Micha
201 Antworten
Achso, was ich noch vergessen hab: für alle mit einer weiteren Anreise gibt's in Sulzbach auch noch recht günstige Bleiben...
Find die Location von den Bildern her net schlecht..kommt halt drauf an, wie es in Real LIve ist...aber denk schon, dass das passt! Und von mir aus sind es knappe 20km...also auch perfekt :-)
Sagt mir wann und ihc plane es ein...vielleicht bis dahin schon mit neuer Anlage....we will see...
gruß
marc
Ich währe natürlich auch wieder am Start, sollte allerdings nicht grad in den nächsten 4-8 wochen sein. :-)) das wäre zu früh. :-))
mfg MiKe
Nachdem ich ja das letzte mal LEIDER nicht konnte (habs auch zu kurzfristig gesehen ) werd ich mir diesmal Zeit nehmen, bis mitte Sep. dürfte zumindest der Grundsatz meiner Anlage bestehen. Was heißt das ich auch wenigstens net ganz mit Werksanlage komme. Sulzbach is auch grad mal knapp 130 km von mir weg also noch perfekter geht net. Denke das ich´s diesmal pack zu kommen und wenns wirklich mitte Sep. wird hab ich da sogar Urlaub (zwischen 6.9 und 20.09.)
Also wenn ihr mir den genauen Termin gebt bin ich da. les hier mal mit und hoffe das ihr euch bald einig seid.