ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-Hifi Treffen - die 2.te! Bitte Lesen!

Car-Hifi Treffen - die 2.te! Bitte Lesen!

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 10:34

So - da es ja in letzter Zeit bisschen ruhiger wurde hier mal eine Art "Zwischenstand" (etwa wie beim Nationaltrainer*g)

* flo6776 ~ Absage

* TheRealMatrix ~ Weiß no nicht (Anlage noch nicht fertig)

* one_of_many ~ so gut wie sicher viell. mit Kumpel

* Stuggi-Civic ~ Ja, zu 90% aber 'ohne' Anlage :(

* Phantom-Civic ~ kommt eigentlich/ selbe Probs wie ich

* Deus ~ Absage (Birthday von Dad)

* StehpanS1982 ~ So gut wie sicher

* Sk8flex ~ "fast" sicher

* cbozler ~ Auto kaputt / wohl eher nicht

* Chriss05229 ~ No nicht sicher/ hängt von Arbeit ab

* tobiaz ~ 51% sicher/unsicher

* B.A ~ Absage

* RenoRaines ~ Absage

* doctorevil ~ Keine Antwort auf eMail?

* MisterBJ ~ K. Antwort auf eMail?

* Stuggi-Mace ~ 150% *g

* Dr. Low ~ Eigentlich Ja

* White Dragon ~ "Fast" Sicher/ muss aber früh gehen

* Quazzimodo ~ K. Antwort auf eMail?

* fatbar ~ Eigentlich sicher

Also :

10 die "fast" sicher sind - davon

2 mit Anlagen Prob

einige die nicht sicher sind ...

also wird es wohl doch nicht so groß wie viele erhofft haben ...

Wetter: sollte (hab leider nur die Aussicht bis Freitag) aber gut sein - nicht zu heiß, Sonne und 'kein' Regen!

Der Thread ist eigentlich nur nochmal neu gemacht worden - damit vielleicht ein paar neue noch schauen können - oder die jenigen die noch nicht sicher sind - sich hier nochmal äußern können!

Wär eben echt nicht schlecht wenn bald feststeht wer kommt un wer nicht (will nicht hetzen!*g)

Also dann lasst mal hören (grad auch die, von dennen ich keine Antwort habe!)

Gruß Micha

Ähnliche Themen
201 Antworten
am 25. Juli 2004 um 10:38

würde gerne kommen...

aber stuttgart ist zu weit weg... sry!

am 25. Juli 2004 um 10:55

Zitat:

* doctorevil ~ Keine Antwort auf eMail?

?? habe keine bekommen. Oder meinste ICQ?

Ne wollte dir eh noch schreiben, denn vor 2 Tagen stellte sich leider raus, dass ich von Freitag bis Dienstag beruflich in Frankfurt bin, und ich deswegen leider absagen muss :(

Tut mir auch leid, wäre echt gerne gekommen...

Themenstarteram 25. Juli 2004 um 11:02

Zitat:

Original geschrieben von doctorevil

?? habe keine bekommen. Oder meinste ICQ?

Ne wollte dir eh noch schreiben, denn vor 2 Tagen stellte sich leider raus, dass ich von Freitag bis Dienstag beruflich in Frankfurt bin, und ich deswegen leider absagen muss :(

Tut mir auch leid, wäre echt gerne gekommen...

Hab dir eigentlich eine bei MT geschickt?! ... Kömüsch

Hmm schad :( hät mich echt gefreut ...

Aber kann man nichts machen - vielleicht schaff mer das ja ein anderes mal bei dir? :)

am 25. Juli 2004 um 11:19

ja ist schon blöd, hatte mich auch schon gefreut, und mein Kofferaumausbau wäre auch rechtzeitig fertig gewesen...

Naja, wir machen bestimmt mal ein zweites Treffen, da sieht man sich dann hoffentlich spätestens!

Mich hat er weider mal vergessen *tzz* ... sollte nix dazwischenkommen, bin ich am start!

Verdammt, wieso bin ich noch keine 18? Kann mir das mal jemand verraten?

Es hängt eigentlich nur noch am Wetter, ob ich 100% dabei bin. Und wenn das so oder so ähnlich ist wie aktuell, bin ich dabei!

Es sei denn natürlich, irgendwas total Kurzfristiges kommt dazwischen, aber davon geh ich mal nicht aus...

Zitat:

Original geschrieben von merendo

Verdammt, wieso bin ich noch keine 18? Kann mir das mal jemand verraten?

Ist das ein Grund nicht zu kommen :-P

Ich komm auch... Hab dann wenigstens nen Anreiz meine Anlage in der nächsten Woche ENDLICH "fast" fertigzustellen... :D

@Alex:

Kannst dich einfach bei mir melden, wenn du unter der Woche noch etwas Hilfe brauchst. Müsstest mich halt vom Amt abholen und an ne Stadtbahnhaltestelle im Innenkreis bringen, aber das sollte ja net das Problem sein, oder?

Gruß Micha

@Dr.Low:Was heißt hier wenn das Wetter stimmt du kommst auf jedenfall hast gehört Micha ;)

@Stuggi-Civic:Bei mir kannst aus dem fastsicher ein sicher machen. Ich weiß nur nicht mit welchem Auto ich komm. Wenn alles gut läuft ist meins Morgen verkauft, und bis Samstag ist wahrscheinlich das neue noch nicht da. Soll also heißen ich kann keine Anlage zum anschauen und anhören vorweisen...

Wenns wetter üasst, bin ich auch dabei. Wird da gegrillt ?

Schade, wenn der Wagen ok wäre, wär ich auch da. Aber es ist echt nicht drin. Sorry.

Zitat:

Original geschrieben von White Dragon

@Dr.Low:Was heißt hier wenn das Wetter stimmt du kommst auf jedenfall hast gehört Micha ;)

@Stuggi-Civic:Bei mir kannst aus dem fastsicher ein sicher machen. Ich weiß nur nicht mit welchem Auto ich komm. Wenn alles gut läuft ist meins Morgen verkauft, und bis Samstag ist wahrscheinlich das neue noch nicht da. Soll also heißen ich kann keine Anlage zum anschauen und anhören vorweisen...

Isch gud, Babba! Sollen wir noch eine "nach-Feierabend-Hauruck-Aktion" starten? Könnte z.B. Freitag ab 13 Uhr in Stuttgart frei machen und dann mit anpacken! Überleg's dir, wenn der neue Wagen da sein sollte...

@ cbolzer:

schöner Mist, gerade deine Anlage wollt ich mir mal sehr genau anhören, bin nämlich gespannt, ob sich deine Modifikationen positiv auswirken und wenn ja, in welchem Umfang! Sowas ist nämlich genau mein Ding...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car-Hifi Treffen - die 2.te! Bitte Lesen!