Car Hifi im Jetta
Hallo
Brauche mahl hilfe will in meinen Jetta 2 ne gute anlage bauen mit DVD als radio dachte ich an das KD-DV5000 von JVC und dann doch nen Bildschirm oben ins Amuternenbret und dann will ich in die forderen und hinteren Türen 2 wege sisteme machen ja soweit ist mir alles auch noch klar nun wegen demm Bass und denn Entstufen bass dachte eigentlich in die Heckablage machen aber habe gehört das das nicht so gut sein sol klang und so was meint ihr und dann noch wegen entstufen was ist denn gut dacht an eine 2 wege für Bass und an 4 wege für denn rest
würde mich über gute tips sehr freuen
mfg Rene Langer
18 Antworten
hi
habe fast alles verstanden nur das mit dem Rohr noch nicht so ganz kannst du mahl ne Skiesse oder so machen wie du das meinst auch mit denn bögen
mfg Rene
So is' schön 🙂
Wenn du in der Ablage Löcher hast, dann passt das so. Ob du mit der Länge hinkommst?!
Wie gesagt, es gibt auch Winkelstücken, damit kannst du um die Kurve, wenn es nicht in einer Richtung abgeht.
Wenn man jetzt dein Bild nimmt und stellt sich vor du schaust von hinten in den Kofferraum, dann kannst du die Rohre so abwinkeln, dass die Enden sich 'anschauen', also Richtung Fahrzeugmitte zeigen.
Gruß, Seb