camaro 3,8 V6 mag keine Drehzahlen warum?????

Chevrolet Camaro 4

hi
1.
ich fahre ein camaro V6 und habe schon öfter jetzt gehört
das der moter es nicht mag geheitzt zu werden.

ich wollte eigentlich mit meinem camaro auf die Race-wars
1/4 milen rennen

kann ich das jetzt abhaken oder kann ich irgentwelche maßnahmen
treffen das der motor mir nicht um die ohren fliegt oder sonstiges?

2.
ich habe ja targa Dächer und wenn es stärker regnet tropft es bei mir rein was kann ich da gegen tun?????

3.
wenn jemand ersatz teile hat egal was kann sich ja hier melden

Danke

Beste Antwort im Thema

Für mein Empfinden bedient unser Smartfahrer hier sämtliche Vorurteile. Außer V8 ist alles Scheiße, selbst die V8 sind Scheiße weil zu lahm, zu durstig und so weiter und so fort.........
Und die klugen Ratschläge wie "bleib auf der Tribüne" sind mal mit Verlaub gesagt, für die Füße.
Amerikanische V6 haben sehr wohl ihre Berechtigung und sind nicht per se Müll. Das dürfte spätestens solchen Leuten wie Smartie auffallen, wenn sie von einem Syclone oder Typhoone abgeledert werden...gell Tyguy?

Und die Quartermile ist nicht ausschließlich zum Racen und Siegen da. Vielmehr ist sie Bestandteil der amerikanischen Kultur. Hier können sich die jungen Leute gefahrlos die Hörner abstoßen, die gut situierten ihre Spielzeuge ausführen...... Hier trifft man sich mit Freunden, bringt die Familie mit........

37 weitere Antworten
37 Antworten

Danke Armus für die klare Ansage !

In diesem thread schalten sich zu viele worte ``an sich`` oder zumindest ``gegenseitig ``aus`. ( Soll heißen geht gar nicht): Amerikanischer V 6 - Camaro, Race wars , Kompressor , Nürburgring , 1/ 4 mile ,(
mit diesem Auto).

Bester Thread Satz : Austausch zwischen Kennzeichen........

Thread erinnert an: Manta Forum

Empfehlung : Tribüne -zuschauen . V6 aufm Parkplatz lassen .................

P.s. Alles nicht bös gemeint auch kein Angriff gegen dich .....nur leider die Wahrheit .
Auf Spritverbrauch von V6 zu V8 geh ich jetzt gar nicht ein.......

Für mein Empfinden bedient unser Smartfahrer hier sämtliche Vorurteile. Außer V8 ist alles Scheiße, selbst die V8 sind Scheiße weil zu lahm, zu durstig und so weiter und so fort.........
Und die klugen Ratschläge wie "bleib auf der Tribüne" sind mal mit Verlaub gesagt, für die Füße.
Amerikanische V6 haben sehr wohl ihre Berechtigung und sind nicht per se Müll. Das dürfte spätestens solchen Leuten wie Smartie auffallen, wenn sie von einem Syclone oder Typhoone abgeledert werden...gell Tyguy?

Und die Quartermile ist nicht ausschließlich zum Racen und Siegen da. Vielmehr ist sie Bestandteil der amerikanischen Kultur. Hier können sich die jungen Leute gefahrlos die Hörner abstoßen, die gut situierten ihre Spielzeuge ausführen...... Hier trifft man sich mit Freunden, bringt die Familie mit........

Ohh Je unser Astrologe schlägt wieder zu............ naja bei gerede von kompressoren usw denk ich nicht grad an Familie sondern einfach an Manta Manta ...

Ich brauche gar nicht die eine million gegenbeispiele für katastrophale ami v6 anführen da

du jetzt auch noch gerade einen V6 motor in die schlacht wirfst der der die halbwegs akzeptable leistung von ca 209kw AUS 4,3 LITER auch noch einem MITSUBISHI TD06-17C 8 cm² TURBOLADER ZU VERDANKEN HAT .

Mach dir nix draus ....manchmal wollten wir alle schon mal im Boden versinken!:-))

Zitat:

Original geschrieben von illbesmart

Mach dir nix draus ....manchmal wollten wir alle schon mal im Boden versinken!:-))

Du, das kann ich völlig verstehen. Aber wenn du etwas mehr Qualität und weniger Stammtischparolen in deine Beiträge bringst, dann musst du dir gar nicht wünschen im Boden zu versinken. Wir haben alle mal klein angefangen.......

Ähnliche Themen

Schön dan recherchier mal besser bevor du loslaberst in zukunft und sieh halt auch mal ein das manchmal Klappe halten besser ist -siehst ja was bei rauskommt
zzzzzzzzzzzzz............... Mitsubishi .................................

Oh ja, Wikipedia befragen ist auch so eine tolle Recherche! Hoffentlich bist du dabei nicht zu sehr in Schwitzen geraten, nur um zu erfahren das da ein Turbocharger der von Mitsubishi gefertigt wurde im SyTy seinen Dienst tut.

Und mit Sicherheit hast du in deinem ach so amerikanischen Auto drauf geachtet, das da keine Elektronikchips aus Asien drin sind, keine Bereifung aus asiatischer Produktion, keine Teile der Fahrzeugelektrik von Bosch, keine Mahle Kolben oder eventuell FAG oder SKF Kugellager drin sind......wie lange soll ich noch weiter aufzählen?

Du scheinst in Bezug auf asiatische Autos/Produkte einen ziemlichen Komplex zu haben. Was die bauen ist nicht alles Müll. Dort gibt es auch interessante Fahrzeuge, ich kann mich zum Beispiel für frühe Celicas begeistern. Das sind dort nicht alles Idioten. Es ist einfach eine andere Philosophie Autos zu bauen. Nicht in allen Punkten meine, aber ich kann sie akzeptieren und tolerieren. Und Akzeptanz, Toleranz und Respekt vor dem was anders ist, scheint dir völlig abzugehen........

Ich beende das hier mal für mich, sonst wirfst du noch mit Buddelförmchen oder schmeißt dich strampelnd auf den Boden wie ein Kleinkind.

JO JO is scho recht ...........................
Bin jetzt auch fertig hab alles gesagt !

Wiki is echt gut hast jetzt aber lang gebraucht um rauszufinden wo ich das her hab . mustest dich ja sogar abmelden in der zeit - wer hat hier wohl geschwitzt ...........................

😁 forenstalker ^^
kuckt ihr jetzt schon immer wann wer ins forum reinkommt und wieder rausgeht um ihn damit dann versuchen fertig zu amchen ? 😁😁😁😁

vll solltet ihr nen eigenen thread für euch aufmachen in dem ihr über eure autos herziehen könnt oder so 😉

an den themenstarter : schnap dir deine karre und ab aufe meile , wirst zwar keni blumentopf gewinnen aber HAUPTSACHE SPASS ! ! ! 😉

Sorry aber Camaro V6 sind wirklich nen witz...
und werden in den USA auch genauso behandelt...

Stand mit einem bekannten an der ampel.. neben uns ein Camaro und Firebird... dann ließen die den Motor aufheulen und mein bekannter fing an zu lachen... auf die frage wieso kam die antwort: Hausfrauen autos... das die überhaupt auf die idee kommen den motor "heulen" zu lassen sei eine frechheit.

Zudem muss man sagen das wir in einen Mitsubishi 2l Turbo saßen... also nicht grade "mehr V8" .. und selbst dort amüsiert man sich über die V6...

Danke
Schön das hier noch andere Tacheles reden - habe lange drüben gelebt weiß also auch von was du sprichst , und von was ich rede .
Es ist genau so wie du sagst - es wird einfach nur gelächelt.................

Zitat:

Original geschrieben von the_streich

😁 forenstalker ^^
kuckt ihr jetzt schon immer wann wer ins forum reinkommt und wieder rausgeht um ihn damit dann versuchen fertig zu amchen ? 😁😁😁😁

vll solltet ihr nen eigenen thread für euch aufmachen in dem ihr über eure autos herziehen könnt oder so 😉

an den themenstarter : schnap dir deine karre und ab aufe meile , wirst zwar keni blumentopf gewinnen aber HAUPTSACHE SPASS ! ! ! 😉

😁!!!!!!!!!!!!DAS IST AUCH MEINE MEINUNG!!!!!!😉

ES GEHT DOCH EINFACH NUR UM SPASS???
wer schon mal auf der racewars war der weis das!!!!!

was ihr alle da labert
ob V6 oder V8
Lieber ein V6 stadt ein polo oder sonstieger klein kram oder
auserdem habe ich mir den camaro geholt weil kein schwein bei mir in der umgebung ein hat
lieber was besonderes fahren und glücklich sein statt ein 316 oder sonstiges zu fahren wo jeder mit fährt und meint der wäre der king of the road oder?

P.S. echt kindisch sich im forum fertig machen zu wollen und schauen
das er off is und so weiter

Zitat:

Original geschrieben von snooopy365

Sorry aber Camaro V6 sind wirklich nen witz...
und werden in den USA auch genauso behandelt...

Stand mit einem bekannten an der ampel.. neben uns ein Camaro und Firebird... dann ließen die den Motor aufheulen und mein bekannter fing an zu lachen... auf die frage wieso kam die antwort: Hausfrauen autos... das die überhaupt auf die idee kommen den motor "heulen" zu lassen sei eine frechheit.

Zudem muss man sagen das wir in einen Mitsubishi 2l Turbo saßen... also nicht grade "mehr V8" .. und selbst dort amüsiert man sich über die V6...

von mir aus in den USA !!!!!!

wo leben wir hier???? (((( Deutschland)))))
merkste was???
hier in deutschland sind solche !! große Einkaufswagen !!
selten und sind HIER keine Hausfrauenautos

sitzt in nen 2liter Mitsubishi und lacht über nen v6 ?
da muss man nix zu sagen oder 😁

naja und wer glaub nur weil er nen v8 hat steht ihm ne krone zu 😁 naja mahl dir eine aufe stirn ^^

es soll ja aucchu leute geben die sich kein v8 leisten können , dürfen die dann nur busfahren oder wie ? obwoh is ja auch kein v8 😁

Zitat:

Original geschrieben von the_streich

sitzt in nen 2liter Mitsubishi und lacht über nen v6 ?
da muss man nix zu sagen oder 😁

naja und wer glaub nur weil er nen v8 hat steht ihm ne krone zu 😁 naja mahl dir eine aufe stirn ^^

es soll ja aucchu leute geben die sich kein v8 leisten können , dürfen die dann nur busfahren oder wie ? obwoh is ja auch kein v8 😁

lieber ein V6 3,8 statt ne Reisschüssel die sich anhört wie ein Rasenmäher zu fahren

wenn ich schon so leute höre die sagen alles scheise auser V8 und
hocken in einer reisschüssel da muss ich lachen
hahahahhahahahah

Lieber in ner Reisschüssel sitzen mit Stolz und aufrichtig die aussage vetrtretend ``kann nicht mehr leisten , will nicht mehr leisten , will nichts unvernünftiges , brauch nichts anderes ,......
Als in nem ``wannabe `` camy zu sitzten mit 140 ps und über kompressoren zu grübeln um auf 200 zu kommen - so was lächerliches.................

Deine Antwort