Calli welche Farbe?

Opel Speedster A

Hey leute, mein calli hat das standart rot drauf, dass mich auch tierisch ankotzt. kann mich allerdings nich entscheiden in welcher farbe ich mein schmuckstück lackieren lassen soll... hab sogar schon an schwarz matt gedacht. habt ihr da paar anregungen viell. sogar n kleines tool wo man die farben aufn calli durchklicken kann?

32 Antworten

anderer Blickwinkel

Zitat:

Original geschrieben von Cali QP

Genau darum erstrahlt ja meiner in diesem Farbton 🙂,dazu beiges Leder, sieht Edel aus sag ich dir

hier 🙂

mfg

@ Benz W202 ... warum addest du mich nicht?

spectral blau

meiner einer ist spectral blau

Ähnliche Themen

hallo

ich habe auch neptunturkis

bin sehr zufrieden!!!!
das sieht so geil aus wenn die sonne scheint!!!!!!!,-)

Am Kadett E gabs mal ne gallige Farbe.
Hieß glaub ich Admiralblaumetallic

Zitat:

Original geschrieben von icu2

Am Kadett E gabs mal ne gallige Farbe.
Hieß glaub ich Kapitänsblaumetallicc oder Kapitänsgrünmetallic.

schön für dich, dann kauf doch die " gallige " farbe

Zitat:

Original geschrieben von 24Ventiler

schön für dich, dann kauf doch die " gallige " farbe

sprach Cali V6 MasterBratze und verschwand wieder unter seinem Stein.

*plonk*

Zitat:

Original geschrieben von icu2

sprach Cali V6 MasterBratze und verschwand wieder unter seinem Stein.

*plonk*

Ja... Man könnte meinen er ist es....

Der heilige V6... nix geht besser als der heilige V6... nix is sparsamer als der heilige v6... nix is langlebiger als der heilige v6... Kurz gesagt: Ferrari, Lamborghini, Bugatti, Bentley, Maybach, Porsche, Königsegg, Ariel, Mc Laren, .... haben vor den heiligen V6 ins Programm aufzunehmen... Und auch in der Formel 1 wird er demnächst sein debuet feiern... Enfach klasse dieser V6...

Mann o mann...

Schau dir nur mal seine signatur an...

Das is ein typischer Imagekiller, der Calibrafahrer im Volksmund zu hirnlosen rasern macht.

Er sollte sich nen 3er Golf mit 75PS kaufen, ein dickes Endrohr dran schweissen, Miteltopf und Kat raus machen, sich nen "Highend" Chip (der mindestens 100PS bringt)bei ebay schiessen, sich ne Hose anziehen, die an den Knöcheln hängt, nen Kani-Pulli drüber, und die Mütze schief auf´s Hirn. So wie das jeder Spacken-Proll macht. Ach ja. Der "NO FEAR" Aufkleber darf auch nicht fehlen.

MfG.:

Matze

Ruhig Blut Jungs

24V is eben noch jünger und eben bisel euphorischer

Gehtr jetzt nicht darum das meiner silber ist und ich mir darauf einen Pell oder so, aber: mir fiel auf das silber den Calibra richtog groß und vor allen Dingen in der Seitliche Perspektive lang aussehen lässt. Wir haben etliche Calis hier die man so sehen kann..darunter auch einige blaue, etc...

Meine Kolegen meinen immer das meiner am besten rüber kommt..obwohl er von den Schürzen her original ist..halt nur tiefer und Felgen. Ich selbst bin ja mal einen heftigst getunten Corsa in Neptun Turkis gefahren..die Farbe ist sehr geil...die Lichteffeckte bei sehr hellem Sonnenlicht sind schon geil wenn die Karre auf einmal Lila ist und abends denken alle der sei schwarz gewesen und bei normalem licht grün/blau...aber ich muss sagen sollte der Cali nochmal Lack bekommen wird es wieder Silber..aber vielleicht liquid Silver...

hier mal ein paar Bilder wie der so in silber kommt:

noch ein schöner Lichteffeckt

Hey... Da hat einer Geschmack...

Borbet T Räder... Einfach nur Geil...

Wirken auf nem Cali SAUGEIL.

MfG.:

Matze

Moin!!

Zwecks geiler Lackierungen könnt man auch mal auf www.lackboerse.de gucken, da hab ich meine Farbe auch gefunden.....

Gruß
Markus

Hi,

also als Lackierer muß ich sagen das mir von lackboerse.de am besten in der Galerie unter Need for Speed die Farben Luzifer Orange und Underground Green gefallen und in der Galerie unter X-Line das Tornado. kostet eben etwas!
als Preisgünstigere Alternative würde ich das dunkel Rotmetallic das es von Dodge gibt nehmen.
Hier noch ein paar Bilder von Effektlacken (wenn ich sie eingestellt bekomme!) 😉

MfG Happy

Deine Antwort