Calibra mit Problemen

Opel Speedster A

Ich hab ein Problem mit meinem Calibra 8v.

Es handelt sich hierbei um ein älteres Modell bj. 91. Mein Auto spingt einfach nicht an. Das problem liegt warscheinlich an der Batterie, also kein Strom. Sobald ich liebe Leute auf der Straße finde, die mir mal kurz das Auto überbrücken gehts auch wieder. Dazu sei noch gesagt .. Lichtmaschine funktioniert einwandfrei. Da hab ich mir schon eine neue zugelegt, da die auch nicht mehr so der Hit war. Nun hab ich mir gedacht, dass die Batterie nicht richtig funktioniert. Selbes Spiel .. neue rein .. gleiches Problem.

Nun kam ich auf die Idee, dass er ja irgendwie Strom daerhaft saugen könnte. Ich weiß aber nicht wie ich das so selber messen sollte. Oder vllt. kann es ja auch ein anderes Problem sein. PLS, ICH BRAUCHE HILFE VON EUCH.

15 Antworten

hallo freunde ich habe mir vor ca einem monat einen calibra 2.0 automatic gekauft !das auto fährt für sein alter bj 91 ganz gut ,probleme macht er nur beim starten .wenn ich den motor starten möchte springt er zwar an ,aber wenn ich vom gas runter gehe ,geht er wieder aus (aber nur im warmen zustand)wenn er kalt ist macht er keine problem !!!klingt komisch ist aber so .wer kann mir sagen woran das liegt ??? damke im voraus !!!

Deine Antwort