Calibra 2.0i zu Verkaufen bei Aschaffenburg
Moin .
Ich hab bisher immer gehofft das ich das nie tun müßte , aber jett ist es soweit . . . Ich verkaufe meinen Calibra .
erstmal ich weiß das es hier kein Shop ist , aber ich dachte mal ich geb das hier auch bekannt .
Der Calibra hat 1998 ccm , 115 Ps , ca 186.000 km , aber der vorbesitzer hatte bei ca 80.000 km einen motorwechsel machen lassen , papiere vorhenden .
Er hat Elektrische fensterheber und Elektrisch verstellbare Spiegel , Elektrisches Schibedach , starre Schroth-Gurte für Fahrer und Beifahrer und ein ich glaube 28ger oder 30ger Raid Lenkrad . Der Motor läuft einwandfrei , Zahnriemen und Keilrimen wurden erst vor ca. 20.000 km Gewechselt . Kühler Lichtmaschine Batterie und Bremsscheiben Vorne sind auch erst dieses Jahr erneuert worden , ebenso wie der Mittel - und endtopf , der aupuff allerdings ist sehr gut aber gebraucht . Die Windschutzscheibe wurde 2003 Getauscht . Letzter Ölwechsel war im Februar , TüV und AU ist bis 2007 , die Bremsflüssigkeit ist beim letzten TüV-termin getauscht worden . 2003 Wurde ein neues Fahrwerk eingebaut und die Spur / der Sturz eingestellt . Die Radlager sind meines wissens nach auch ok , allerdings müßten wohl mal neue Achsmanschetten und evtl. neue Scheibenwischerblätter drauf .
Leider hat er am hinteren Radlauf (wo auch sonst) auf der beifahrerseite Rost , die andere seit (noch) nicht , habe mir aber in weiser vorraussicht schonmal für beide seiten die reparaturbleche besorgt .
Diverse ersatzteile gebe ich auch noch dazu , was halt so da ist . unter anderem auch das "so wirds gemacht buch" zum Vectra / Calibra .
Da ich Elektroniker bin habe ich die Zentralverriegelung selbst eingebaut , ebenso wie den Digitacho vom Kadett und den Boardcomputer .
Den Radio werde ich wohl ausbauen , aber die Anlagenkabel bleiben drin , es sei denn ich soll sie ausbauen .
Das Auto hatte ich jetzt seit 2001 , und bisher habe ich bis auf die Lichtmaschine und den Kühler dieses Jahr noch keine größeren probleme gehabt . . .
Ich hatte mir einen Preis von ungefähr 1600 Euro vorgestellt , ist aber Verhandlungssache . Bei interesse bitte eine Email an Ralfebay@yahoo.de
27 Antworten
Huhu
Kumpel von mir sucht einen zum aufbauen.
Bild haste nicht zufällig?
Leider sieht man nicht ganz soviel auf den Bildern ,abstand ist recht groß