Cali vs. gti

Opel Speedster A

Hi, wollte euch mal so fragen was ihr von folgendem Vergleich haltet. Wir haben bei uns 2 Streithähne und jeder meint, dass sein auto das bessere ist. gegeneinander sind sie aber noch nicht gefahren.(kammen bis jetzt von beiden seiten immer nur ausreden)

cali 2.0i 116PS gegen Golf 3 gti 116PS
beide fahren seit über 6monaten ihre autos und sollten diese so langsam kennen.......

was meint ihr?!

19 Antworten

Blöde Frage...aber ist das von Bedeutung, welches Fahrzeug jetzt schneller oder langsamer ist?

Grüssle
Frank

schätze schon , aber solange nur geschwätzt wird kommt ja nix bei raus .

ist es eigentlich von bedeutung was ein auto verbraucht ? oder was es kostet ?

klar ist es das .

wer sich nen porsche kauft und es nebensächlich findet was die karre kostet oder kann......sollte fahrad fahren.

genauso bei gti und calibra .

meine meinung .

steinigt mich wenn ich hier falsch liege

Ich meinte das jetzt eigentlich auf die beiden Fahrzeuge bezogen, da die ja quasi die Werte haben. Ich würde, wenn ich denn einen der beiden nehmen müsste, eher nach der Optik gehen...und hier liegt der Calibra definitiv vorne (obwohl ein altes Fahrzeug).
Wenn ich auf der Suche nach einem schnellen Auto bin, kommt keiner von beiden in Frage ;-)

Grüssle
Frank

Zitat:

Original geschrieben von NOMDMA

Wenn ich auf der Suche nach einem schnellen Auto bin, kommt keiner von beiden in Frage ;-)

Genau meine Meinung...