1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. cagiva planet

cagiva planet

hab mich jetzt dazu entschieden mir ne cagiva planet zu kaufen, weis aber nich wo ich n paar information find, habt iha da vll ne idee????

Oda habt wisst ihr vll. was über die??? so höchstgeschwindigkeit uns so

32 Antworten

hier: is aber leicht verändert?

pic
pic2

Sieht irgendwie gleichzeitig häßlich und geil aus, aber deine Mito sieht viel besser aus finde ich... Naked Bikes gefallen mir eigentlich sowieso nich sogut wie Sportmaschinen...

die planet von den pix is cool,die hat sich der pole bestimmt geklaut 😁

wie schon gesacht ich find die Hammergeil, so ziemlich die Einziege 125er die schon son bischen Streetfighter Stil hat, nur letztendlich findich is das irgendwie auch wieder unnötige Pralerei, wenns nur ne 125er is kann se meiner Meinung nach auch aussehen wie eine, ich mein wenn die Dinger aussehen als wennse sonst wie schnell wären und dann doch hinter 90% der Autos hinterher hinken is das eigentlich nur peinlich.

Ähnliche Themen

Wie gesagt, die Planet kann man mit einem einzigen Wort beschreiben: Hammergeil!!!!!!!!! Obwohl ich, wenn ich eine hätte sie orginal lassen würde, weil sie schon geil genuch aussieht.

@Derbi-Senda-03
Was für für sachen denkst. Das Ding hat der Pole offen und ehrlich geklaut. Ging alles mit rechten Dingen zu 😁

Warum fährt die denn keiner?! Alle finden die hammergeil aber keiner fährt sie, das wundert mich schon...😁

hatte damals keine Ahnung von 125er, war mir zu teuer und ist ne 2t das sind die Gründe bei mir

Aha, sind nachvollziehbare Gründe...😉 Ich finde aber sowieso, dass zu einer Streetfighter von der Charakteristik kein 2-t Motor passt... Da finde ich 4-t angemessener...😉

davon mal abgesehen, ne streetfighter muss beschleuniegung von ganz unten bis ganz oben haben und nicht plötzlich die ganze auf einmal, aber gute beschleunigung haben eh keine 125er weder 2t noch 4t. Aber ich hab mir mal die 1000er Raptor angesehen, also vom aussehen (bis auf den Auspuff) findich die 125er besser die Große hat son extrem aufgepumpt aussehenden Tank, den mag ich nicht wirklich.

hallo also ich bin begeisterter planet fahrewr habe sie erst seit einem jahr aber ich würde sie nicht mehr hergeben ich hab enoch eine ältere version bj,2000 mit 34 ps und ich sag euch wenn se offen is geht die richtig geil ab und das fahrverhalten is auch nicht schlecht pbwohl ich 1.95 gross bin geht alles bestens also ich find sie geil auch vom aussehen das eintige was ich verändert hab is das heck und die blinker und spielgel sind halt einfach zu gross und jetzt sieht se richtig coll aus also nur zu empfelen

wie wärs mit nem pic? 😉

geht im mom camera kaputt demnächst dann mal

und ausserdem is se grad umgebaut wegen tüv

Genau wegen dem Grund, dass meiner Meinung nach bei einer Streetfighter sauber von unten nach oben durchziehen sollte, wäre ein 4-t besser...😉

@Andebor: Stell dann mal bei Gelegenheit Pics hier rein, würde mich mal interessieren wie die aussieht!
Ach übrigens, deine Sig ist völlig daneben...🙁

@oppagolffahrer
ja pics stell ich demnächst mal rein wieso findest du meine sign daneben?

Deine Antwort