Café-Racer / Scrambler für größere
Guten Morgen,
ich hoffe ich werde hier nicht direkt gehasst und verbannt mit dieser Frage. Ich habe mich auch mal in die Welt der Motorräder begeben und beschäftige mich gerade mit dem Kauf. Habe leider nicht so besonders viel Ahnung und suche mir immer zielsicher die extrem Teuren raus.
Vielleicht könnt ihr mir ja anhand der Bilder, die ich beifüge, ähnliche Motorräder empfehlen, die auch bei 190cm noch zu fahren sind. Habe mir natürlich mal die Modelle angeguckt, die da umgebaut worden sind, aber die sind dann doch optisch sehr weit weg von dem Endergebniss. Vielleicht gibt es ja direkt welche, die etwas ähnlicher aussehen.
Preisrahmen sind so 3000€ und ich würde mich auch nicht scheuen noch daran zu schrauben.
Besten Dank!
19 Antworten
Die sind zu cool für Spiegel. Auf der Renne hast Du ja auch keine...
Im Ernst, die meisten dieser Umbauten sind nicht alltagstauglich. Keine Spiegel, keine Schutzbleche, harte Sitzbank, kein Gepäckträger.
Und was machst Du im Regen? Mal abgesehen davon, dass das nicht legal ist.
Dann kannst Du Dir so'n Teil in die Garage stellen und ab und zu mal angucken.
Schutzbleche und Spiegel sehen vielleicht nicht so doll aus, aber wenigstens kann man damit fahren.
Spiegel haben viele schon. Entweder an Lenkerende oder nach unten versetzt oder nur einseitig.
Also da gibt's viele Möglichkeiten, welche sogar richtig gut aussehen.
Anbei Mal gute Umbauten:
https://www.vtr-customs.com/style-1/
Paar nette Teile haben se ja🙂
Wenn man Geld hat kann man sich schon schön was bauen lassen.
Ob die aber so bei uns zulassungsfähig wären/sind?😉
Zitat:
@Lewellyn schrieb am 10. April 2019 um 16:03:11 Uhr:
Ich hab drauf gesessen. Die 401 ist nix für Große. Das ist ja ne 390er Duke im Kern.
...welche eigentlich eine Duke 125 ist. Also so vom Rahmen her. 😉
Grüße, Martin