Cadillac Seville STS 97 Läuft wenn er Klat ist unrund kann jemand helfen?
Hallo und noch mal Danke für die letzte hilfe meine Klima tut wieder.
Dafür steht das nächste Thema an. Wenn ich morgens den Seville starte läuft er unrund und schüttelt sich wie eine "nasse Katze"
sobald er warm ist läuft er perfekt hat jemand erfahrung was das sein kann?
Der Seville hat 241000 Km runter und ist top ( ich halte ihn auch Art-Gerecht )
vielen Dank im voraus
LG Jens
20 Antworten
Hallo zusammen,
Rockauto werde beim nächsten Ersatzteil Kauf testen, habt ihr irgend eine Idee bezüglich der Tankanzeige die geht bei mir nach dem Mond und zeigt föllig wirr an.
Gruß Jens
Jo, da muss man erstmal feststellen, ob nur der Schwimmer hängt, das Poti an der Benzinpumpe bzw. deren Plastikgestell, an der auch der Schwimmer befestigt ist noch richtige Werte preisgibt oder ob es ein reines Masseproblem ist.
Tankst du gerne ganz voll?
Dann könnte es auch der Aktivkohlefilter der Tankentlüftung sein, der komplett dicht ist und dadurch einen Unterdruck im Tank aufbaut, der den Schwimmer davon abhält richtig auf dem Benzinaufzuschwimmen.
Mach doch einfach mal den Tankdeckel weg und verschliesse mit Frischhaltefolie und mach darin ein kleines Loch rein.
Hallo, also ich habe jetzt mal den Tank voll gemacht und den Einfüllstutzen mit Folie abgedeck und mit einem Loch versehen, mal sehn was mit der Tankanzeige pasirt.
Mit meiner Klima ist es ganz komisch, ich habe gestern mit meinem Schrauber die Anlage geleer und wider gefüllt es hatten 220 Gramm gefehlt. Die klima läuft immer mal wider kurz an und schaltet so nach 20 sec. wider ab, logischerweis kann sie so nicht kühlen.
hast du eine idee woran das ligen kann? Die Klimatronic ist ja recht umfangreich und greift in einige dinge ein.
Heute wollte ich beim Bosch Dienst meinen Diagnose System ( Stecker unten im Fußraum Fahrerseite ) auslesen lassen die können das nicht, und der nächste GM Händler ist 120 Km entfernt.
Giebt es denn keine Freien Werstätten die den Seville auslesen können?
LG Jens
Auslesen geht ohne Werkzeug - google einfach mal nach pull codes seville 97