Cadillac BLS

Hat jemand Erfahrung mit dem Cadfillac BLS (neues Modell) - soll wohl von Saab hergestellt werden - ich wäre für jede Info dankbar. Interessieren würde mich ebenfalls ob es ein Chip Tuning für den 150 PS Diesel gibt?

Gruß

Harpeling

29 Antworten

Bin schon dringesessen. Ist innen etwas geräumiger wie der CTS, nettes Auto, hat aber mit "Cadillac" nun wirklich nichts mehr zu tun! Du sitzt in einem Saab, welcher mit "Cadillac"-Emblemen versehen wurde 🙁

Andy

hat den wagen überhaupt schonmal jemand auf der strasse gesehen? mir ist noch nie einer begegnet....ein verkaufsschlager scheint der ja nicht zu sein, wobei er das potenzial hätte...

marc

Ja, bei uns in der Schweiz sogar als Taxi! Mich erinnerte einfach zuviel an Saab; vor allem innen!

Andy

bei opel läuft er unter vectra C 😉
die maschine dürfte die 1,9cdti von Fiat/Gm sein schau einfach mal ins vectra c/Signum forum.

Ähnliche Themen

ganz vergesssen, bei Saab ist es der 9-3

Cadillac und Diesel, passt nicht.
Stelle mir Cadillac immer mit V8 vor, schließlich ist es ein Cruiser.
Schrecklich was Europa mit Ca macht.
Wie Porsche mit Polo Motor.

genausoschlimm wie daewoo und chevrolet 😉

Fehlt nur noch der Cadillac BLS Kombi, Handgeschalten, Diesel und hinten mit Fensterkurbeln (wie z.B. "Jaguar" (Mondeo) X-Type)

Andy

ja, die Opel-Chiptuner die den 1.9 CDTI machen, können auch den BLS machen

und ja, es fahren schon ein paar hier rum

zugegeben, von innen ist es wirklich kein Cadillac, aber dennoch nicht schlecht, aber wenn der in Euroland Verkaufszahlen bringen soll, muss der Kombi her, das ist zwar jedem Cadillac-Fan ein Dorn im Auge, aber es geht hier nicht um geile Autos, sondern das was man auf dem europäischen Markt verkaufen kann

Im übrigen denkt GM über die Einführung des BLS in US nach, wenn auch wohl nicht mit Diesel

...wundern würde mich bei GM gar nichts mehr 🙁 🙁 🙁 !!!
Ich könnte k***

Zur Erinnerung: Wir reden hier von "Cadillac"..."Standart of the World" und nicht 1,9TDIirgendwas-Diesel-Mist

Nur so zur Erinnerung:

DAS IST EIN CADILLAC:

http://vintagemotorssarasota.com/.../54cadillac33.jpg

🙂

Saab BLS

Zitat:

Original geschrieben von Dirk12

Cadillac und Diesel, passt nicht.
Stelle mir Cadillac immer mit V8 vor, schließlich ist es ein Cruiser.
Schrecklich was Europa mit Ca macht.
Wie Porsche mit Polo Motor.

Volle Zustimmung!

Was GM da seit Jahren macht, ist die Zerstörung der eigenen Marken. Früher stand eine Automarke für bestimmte Eigenschaften.
Auch bei Mercedes war das der Fall. Aber mit den qualitativ miesen "Broten auf Rädern" (A- und B-Klasse) haben sie sich ebenfalls keinen Gefallen getan. Die falschen Jaguars sind ein passendes Beispiel.
Schlaue Firmen (zB Porsche, Audi) konzentrieren sich auf die wesentlichen Merkmale der Marke, orientieren sich nach oben, und stehen heute glänzend da.

Zitat:

Original geschrieben von buicklover

Fehlt nur noch der Cadillac BLS Kombi, Handgeschalten, Diesel

.....der kommt Mitte 2007. Der Saab 9-3 bekommt ein Facelift und der BLS wird zusätzlich als Kombi angeboten.

Das Design vom BLS gefällt mir schon. Aber ein Auto einfach nur umzulablen, das ist schon hart.

Ich arbeite bei Saab, und klar ist auch das der BLS alle Krankheiten vom Saab bekommt.

Mein Vater fährt eine Saab 9-3 Limo, er hat sich den BLS angeschaut, fährt aber doch seinen Saab weiter.

BLS Infos

Danke erst mal an alle die geantwortet haben - soll ich`s mir nun doch noch mal überlegen ob ich einen Cadillac/Opel/Saab fahren soll oder kann mich doch noch jemand dafür begeistern?

Gruß

Harpeling

Re: BLS Infos

Zitat:

Original geschrieben von harpeling

Danke erst mal an alle die geantwortet haben - soll ich`s mir nun doch noch mal überlegen ob ich einen Cadillac/Opel/Saab fahren soll oder kann mich doch noch jemand dafür begeistern?

Gruß

Harpeling

Hohl dir nen schicken C-Vectra *aufdiedunkleseitedermachtziehenmuß* 😁

Deine Antwort