ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadi Seville erfahrungen

Cadi Seville erfahrungen

Themenstarteram 21. September 2006 um 16:31

hallo

wollte mal paar erfahrungen über die Seville`s hören ,

wie siehts da mit steuern / versicherung aus?

anfälligkeit vom auto?

verbrauch und leistung vom motor?

und allgemein andere erfahrungen über son Cadi

meine solch einen ->

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

MfG. Kasu

Ähnliche Themen
25 Antworten

Also grundsätzlich hört sich das ganz gut an. Solange man noch den ein oder anderen hunderter runterhandeln kann und der tatsächlich so in Ordnung ist. 112 TKM sind ein Witz für den, 1. Hand ist sicher auch ein gutes Argument.

Mich würden halt lediglich die hohen Steuern abschrecken.

Themenstarteram 27. September 2006 um 17:35

ja nagut deswegen muss ich noch schaun ;-) ich werd ne probefahrt machen und über die Fahrgestell nummer kann ich dann nachm umschlüsselungs antrag schaun

Themenstarteram 30. September 2006 um 18:56

okay probefahrt is geschaft nun gibts paar blöde fragen wieder mehr von mier -.-

1. - Blinker ging nicht und hupe hatte nur ein leichtes summen drauf , ich geh mal von aus blinker relais is hinüber und hupe wird mann einfach mal neue brauchen

2. - Lenkrad vibriert ??? liegt das am starkem vorderradantrieb und gibts da irgendwelche erfahrungen oder defekte die es sein könnten ???

3. - reifen wahrn runter (na gut das lässt sich einfach ersetzen)

4. - hatte nen öldienst von unkundigen bei 98.000km , leuchtet im display das man es wechseln soll bei 108.000km , sollte man nur mal neu timen lassen oder?

5. - tüv und asu fehlt aber sollte ja eigentlich keine beanstandung geben bei nem ami mit 108.000 km ;)

6. - es wahr ein leichtes brummen im innenraum zu hören aber unter der motorhaube nicht ? auspuff undicht oder was könnt zu nem leisen drohnen füren den man nur innen hört?

und ne sau dumme frage ^_^ hab miern fahrzschein kopieren lassen um zu schaun ob ich euro 2 für bekomm , aber auf dem schein steht obwohl das 3te Bremslicht geht , ich zitiere "Die dritte Bremsleuchte ist unwirksam" ????

aber der motor is super ;) lauft ja so ruhig wie ein 500er von mercedes , das gefällt mier richtig :D

mfg kasu -> ob euro 2 klappt erfahrt ihr bald :P

Nuja, ich bin ja eigentlich auch Laie...aber vibrierendes Lenkrad und Brummen im Innenraum? Hmmmm....ich möchte sagen, dass sich das nicht so dufte anhört.

Wie wärs denn einfach mal mit ner Fahrt zur Dekra?

Du solltest grundsätzlich nen Ölwechsel machen lassen, wenn du ihn denn kaufst. Diesen Zähler kann man zurückstellen, weiß nur nicht mehr genau wie.

Gruß

Nobody81

Themenstarteram 30. September 2006 um 20:50

am ölwechsel solls nich liegen ;) aber das mim lenkrad intressiert mich schon sehr oder vielleicht bin auch nur zu verwohnt

zu dekra fahren is gut der cadi steht ca 150km weg von mier kann da schlecht ne dekra oder anderes dort finden

am 1. Oktober 2006 um 6:43

Das Brummen im Innenraum, war das nur bei Fahrt oder auch im Stillstand wenner im Leerlauf getuckert is?

Weil wenn ersteres denn würd ich die Finger von lassen, das könnte ne ziemlich üble Überraschung werden.

Zusammen mit der vibrierenden Lenkung hört sich das nach irgendwas anne Achsen / Antriebe an, was da evtl. demnächst kommt oder schon gekommen is. Und das kann teuer werden.

(die Ursache könnte wirklich an 300PS+Frontantrieb liegen)

Insgesamt hört sich dein Bericht für mich nach nem fragwürdigen Exemplar an, was einige unangenehme Überraschungen bereit hält. Zumindest hat der Vorbesitzer sowenig Pflege in sein Auto investiert, dass ihm Hupe und Blinker egal sind. Was hat er denn gesagt warum ers noch nich hat machen lassen?

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 7:21

das geräusch wahr auch im stillstand vorhanden , warum er es nicht gemacht hat bissher is ne gute frage -.- glaub wohl weil er selber von dem auto nix hält

weis aber auch nich wie lang das auto bei ihm steht , hab nur gesehen das er dieses frühjahr noch ne neue batterie bekommen hat und das er dieses jahr auch mal inner opel werkstatt wahr

er würde mier die fehler auch beheben (tüv-asu, blinker, hupe , neue reifen & service dienst ) aber dafür will er 800 bis 1000€ mehr

solang vorne zumindest die dämpfer okay sind (is ja das teuerste vorne von der achse ) ist der rest ja noch relativ günstig an ersatzteilen

aber das lenkrad wahr kein links recht zittern so wie wenn es von der achse bzw. von den spurstangen die vibrationen übernimmt , zittern eher hoch runter.... keine ahnung woher so was kommt

am 1. Oktober 2006 um 17:45

Na ja, der Preis is für das Auto nen Schnapper, hör auf deinen Bauch würd ich denn sagen.

Du hast ihn ja gesehen und gefahren, von uns das sind nur wilde Mutmaßungen aufgrund deiner Schilderungen.

Evtl. könnteste ja noch schnell ne Probefahrt mit nem teureren Exemplar machen, damit du weißt ob der generell sone unruhige Lenkung hat. So als Vergleich. Ganz selten is son Seville ja nu auch wieder nich, und mir wär das die Spritkosten wert wenn ich mir unsicher bin. (Spritkosten sollten bei sonem Auto eh ne untergeordnete Rolle spielen ;))

Themenstarteram 1. Oktober 2006 um 19:16

um den sprit dreht sichs eigentlich weniger ;) da mein fbird auch maln schluck zuviel ^^ will halt nur nich das gleich wieder was futsch ist und vorallem was futsch ist wo viel kostet es zu reparieren

Themenstarteram 7. Oktober 2006 um 19:39

okay mal 2ten probe gedfahren

nehmlich diesen -> http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

und muss sagen , welten unterschied zu dem anderen also is der für 4000€ total schrott schon

am 7. Oktober 2006 um 20:00

Denn nimm den lieber, der hat auch ne (IMHO) schickere Innenausstattung, vor allem noch nich so verschlissen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Cadi Seville erfahrungen