Cabrioecke
Ich fände eine reine Cabrio Ecke cool.
Ist das möglich?
39 Antworten
Ich dachte eigentlich wir hätten genug erzählt warum und weshalb - aber ich kann auch damit Leben wenn hier keine Cabrioecke entsteht.
Ich werde dann eben in die entsprechenden Foren reinschauen.
Von mir aus *closed*
Moin,
Das einzige WARUM das Ihr mir geliefert habt ist :
Zitat :
"Und es könnten sich z.B. die Cabriofahrer über Ihre Erfahrungen austauschen, Treffen zum Offenfahren usw. Ich denke da gäbe es genug."
Das sind 2 Dinge ... Erfahrungen ... Kaufberatungen gibt es beim Hersteller ... Und Treffen Foren gibt es auch.
Ansonsten habt Ihr jedenfalls kein (zumindest für mich offensichtliches) Argument geliefert.
Deshalb auch meine Sichtweise. Es steht euch natürlich frei, mich mit "harten" Fakten zu überzeugen.
Wenn Ihr mir Argumente und Punkte gibt, die nicht bereits wo abgedeckt sind, bin Ich sicher der letzte, der gegen einen guten Grund Nein sagen würde.
MFG Kester
Hinter der Idee von mir steckte eigentlich nur, daß man auf einen Blick sieht wer Cabriofahrer ist, weil ich finde, daß man das bei den Usern nicht immer erkennt tja und zum anderen hab ich mir nicht die mega Gedanken um irgendwelche harten Fakten gemacht. Dachte es wäre schön, witzig und einfach. Natürlich hast Du Recht wenn Du sagst, daß es bereits solche Foren in der einen Art und Weise gibt. Mir ging es wie gesagt darum es auf einen Blick zu sehen. Ob nun BMW, Beetle, Käfer, Golf oder sonst eine Marke.
Moin,
Du siehst ... genau diese Harten Fakten bringen aber eines ... TRAFFIC. Nichts ist bekloppter als ein Forum in dem nicht gepostet wird.
Also muss der entsprechende faktische Bedarf da sein. Das ist alles.
Solche Punkte wie du sie nennst, gibt es durchaus. z.B. gibt es eine Z-Fahrer Usermap. Die haben, beim faktischen Postaufkommen Ihr eigenes Forum. Ähnliches gilt für den TT, der ebenfalls extra geführt wird.
Wenn du magst, probier dich doch mal in Form eines Threads Cabriofahrer zu sammeln, die Interesse an solchen Sachen haben. Dazu legst Du einfach einen Beitrag in einem Treffenforum an, und verlinkst ihn z.B. in deiner Signatur. Jeder der möchte kann sich dann eintragen.
So kommst Du auch an dein Ziel, und das wahrscheinlich wesentlich effektiver als mit einem höchstwahrscheinlich wenig besuchten Forum.
MFG Kester
Hallo,
Also ich muss sagen, einen Thread zu erstellen, in dem sich die ganzen Cabrio Fahrermal auflisten, finde ich eine gute Idee!!!
man könnte ihn auch in der Art so handhaben, wie es den Grossen Thread im VW Forum direkt gibt Die User-Map...
Ich würde mich auch dazu bereit erklären, eine Solche Liste immer wieder zu Aktualisieren... Was würdet ihr davon halten? Allerdings würde ich diese dann eher in Golf Forum setzen oder ins VW Hauptforum, denn ins Treffen-Forum schauen dann doch eher weniger leute rein...
Gruss thommen
Über was redet man denn als Cabriofahrer so? 😁
Gruß
wvn, redefaul
@froekl
Werde ich gleich mal in Angriff nehmen!!!
Zitat:
Original geschrieben von wvn
Gruß
wvn, redefaul
@wvn
😁😁 über Cabrios 😁😁
@thommen
klasse!
Zitat:
Gruß
wvn, redefaul
Mmmhhh... Keine Ahnung...
Verdeck von blau in schwarz färben? 😉
Hallo,
So, die Liste ist ins Leben gerufen und jetzt dürfen sich alle Cabrio-Fahrer hier eintragen!!!
Gruss thommen
Zitat:
Gruß
wvn, redefaul
Na wie wärs mit: Wie kill ich meine Frisur am besten, oder wie hoch is die Anzahl der toten Fliegen in eurem Gesicht nach ner kleinen Spritztour... 😁 😁 😁
Findet Ihr nicht,das Euer Thread da auf der Golf Hauptseite ziemlich verloren wirkt?
Ich dachte Ihr wolltet Alle Cabrio Fahrer vereinen,also auch die 3er Cabrio,206er Peugeuts,MB SL usw.usw
Also wäre der Thread doch zumindest auf der VW Hauptseite besser aufgehoben,oder?
Und dann so wie der wie schaut Ihr aus damals,einmal durch Alle Hauptforen schieben,zum sammeln.
nur ne idee
Zitat:
Original geschrieben von Jan 72
Findet Ihr nicht,das Euer Thread da auf der Golf Hauptseite ziemlich verloren wirkt?
Ich dachte Ihr wolltet Alle Cabrio Fahrer vereinen,also auch die 3er Cabrio,206er Peugeuts,MB SL usw.usw
Also wäre der Thread doch zumindest auf der VW Hauptseite besser aufgehoben,oder?
Und dann so wie der wie schaut Ihr aus damals,einmal durch Alle Hauptforen schieben,zum sammeln.
nur ne idee
jute Idee wie ich finde!