Cabrioecke
Ich fände eine reine Cabrio Ecke cool.
Ist das möglich?
39 Antworten
Danke Jan, wollte nix sagen, aber den Gedanken hatte ich auch!
Würd einfach den Thread "an die Cabrio-Fahrer" nennen und dann in jedes Hauptforum stellen... also - einen Thread mit Link auf das im VW Forum gestartete Cabrio-Sammel-Thema.
Hallo,
Den Vorschlag diesen Thread rumzureichen finde ich auch sehr gut und angebracht, habe ihen erst mal ins VW-hauptforum gestellt, werde ihn aber noch in die anderen foren weiterreichen...
Sollte es in anderen Hauptforen auch noch ähnliche UserMap Threads wie den den grossen UserMap Thread geben, würde ich mich freuen, wenn ihr mir die Links dazu via PN senden könntet, dann würde ich diese ganau so aufnehmen, wie den VW-UserMap-Thread!!!
Dank Euch,
Gruss thommen
Ich bin echt erstaunt,wie wenig Cabriofahrer sich an Eurer User Map beteiligen.
Sind die Alle im Winterschlaf?
Ich dachte Echt,das es mehr wären hier.
Moin!
Mensch Jan, bei dem Wetter fahren die doch alle geschlossen, haben also kein Cabrio mehr :-)
Jetzt melden sich nur die Hardcore-Cabriofahrer oder die, bei denen der Verdeckmechanismus defekt ist *g*
Lieben Gruß, Markus.
Also, ich bin dies Jahr schon offen gefahren... 😁
Aber mal abwarten, mal ins Zetti-Forum, Daimler usw. verschieben. Dann gehts vorwärts...
Greetzle
Totti
Dabei hab ich doch sooo viel Werbung gemacht - scheinen alle noch nicht aus ihrem Winterschlaf erwacht zu sein 😁😁
Also ich bin auch eine Hardcorefahrerin - auch schon oben ohne gefahren!
Zitat:
Original geschrieben von froekl
😰 Na dann nicht erwischen lassen... 😁
Zitat:
Original geschrieben von froekl
Zitat:
Original geschrieben von Designs
😰 Na dann nicht erwischen lassen... 😁
😁 LOOOOL 😁
*untermtischlieg*
Hallo,
Und meine erste "Oben ohne" Fahrt steht in nen paar Minuten an... 🙂