Cabrio, Preis OK?

VW Vento 1H

Habe gerade meinen absoluten Traumwagen im vorbeifahren gesehen und dann natürlich auch näher angeschaut!

Also hier die Daten:

- Bj. 97
- 104000km
- 2l, 115PS
- Klima
- Tempomat
- beige Lederausstattung
- Automatik
- 60/40 tiefer
- Klarglasscheinwerfer in Golf 4 Look
- Klarglasrückleuchten rot/weiß
- Farbe: classicrot
- Scheckheft gepflegt durchehend bei VW

Der Wagen macht insgesamt einen sehr gepflegten und schönen Eindruck und soll 8490,-Euro kosten.

Ist der Preis OK?

42 Antworten

der ist doch schon etwas teuer für 94er modell 🙄

Zitat:

Original geschrieben von Spanischer Golf

der ist doch schon etwas teuer für 94er modell 🙄

geht ja auch nicht um den Preis sondern um die Optik 🙄

naja, der preis ist doch trotzdem entscheidend oder 😉, vielleicht liegt es auch daran, dass mir dieser schwarze auch nicht gefällt 🙂

Die Scheinwerfer sind abartig hässlich. Sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich empfinde es so. Man sieht aber echt ziehmlich viele VWs mit so komischen Scheinwerfern. Am schlimmsten sind die in nem Sharan.
Also mir gefällt das gelinkte Cabrio überhaupt nicht. Wenn jemand ein bisschen Tuning machen will, wo auch ein bisschen Stil dahinter ist, find ich's OK (würds meinem Auto zwar nicht antun, aber egal), aber solche derben Geschischten sehen einfach nur beschissen aus.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Flöz

Die Scheinwerfer sind abartig hässlich. Sorry, dass ich das so direkt sage, aber ich empfinde es so. Man sieht aber echt ziehmlich viele VWs mit so komischen Scheinwerfern. Am schlimmsten sind die in nem Sharan.
Also mir gefällt das gelinkte Cabrio überhaupt nicht. Wenn jemand ein bisschen Tuning machen will, wo auch ein bisschen Stil dahinter ist, find ich's OK (würds meinem Auto zwar nicht antun, aber egal), aber solche derben Geschischten sehen einfach nur beschissen aus.

@Flöz

kannst Du Dich auch mal ordentlich ausdrücken oder muß alles immer besch... sein.

Außerdem muß er Euch ja auch nicht gefallen - also was soll der negativ Terror 🙁
Nun ist es auch gut 🙂

Also ich hab vor kurzem meinen 1,6er Highline von Privat für 7000,- gekauft.
Bj 99, 32.000km!!! wie neu aus dem Laden

das ist ein hammer preis! wenn der noch im original-zustand ist, bin ich aufs gröbste neidisch! 😁

alles original, hat in kroatien als ferienauto gestanden. hat leider nur ein pvc dach, sonst top

Zitat:

Original geschrieben von el_grapadura

bitte schön:
http://www.mobile.de/.../da.pl?...

Also, wenn er den Wagen für den Preis los bekommt, dann kann er sich ja mal nen ordentlichen Deutsch-Kurs gönnen!

@sevenelefen

glückwunsch, super geschäft gemacht 🙂

@flöz

absolut deiner meinung in sache schwarzes cabrio

@frauke

wie gut, dass geschmäcker verschieden sind 🙂

Also deutsch kann er schon ;o) Tacho und Schalter sind ja auch auf deutsch *lol*
Und futuragelb isser! Vielleicht nicht jedermann/frau Sache aber ich finde sieht prima aus!

Zitat:

Original geschrieben von sevenelefen

alles original, hat in kroatien als ferienauto gestanden. hat leider nur ein pvc dach, sonst top

das kann man verschmerzen. beim 4er-cab reißen die ja nicht mehr so leicht an der heckscheiben-knick-kante auf, wie beim 3er. (musste ich bei meinem cab auch feststellen, wurde mitv nem pvc-fleck zugeklebt; sieht nicht prickelnd aus, aber ein neues ist zu teuer für nen azubi wie mich)

was kostet eigentlich so ein neues dach?

bei ebay etwa 300,- aus stoff, pvc etwas günstiger. nur muß man es selber einbauen und das kriegt bestimmt nicht jeder hin, es soll ja schließlich auch dicht sein.
ein sattler bei mir in der nähe nimmt etwa 600 für ein stoffdach mit montage, dazu kommt noch der heckscheibenrahmen von vw. sollte man gleich mit machen.
ich würde das geld in jedem fall investieren, wenn was ist kann man immer hingehen. bei dem ebaykram weiß ja keiner welche qualität das ist.

wenn jemand an einem cabrio interessiert ist ?!
hab eins zu verkaufen.
macht mal ein gutes angebot.
95er pink floyd
1.8 90ps
120tkm
http://www.golf3forum.de/thread.php?threadid=4443

Deine Antwort