1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Cabrio in Essen, was ist davon zu halten ?

Cabrio in Essen, was ist davon zu halten ?

Mercedes E-Klasse W124

In Essen steht ein 300er Cabrio http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...
Ein Bekannter ist da ganz grell drauf und will sich den Wagen ansehen, das Dach funktioniert nicht, es soll am Steuergerät liegen ?
Mir ist das ein wenig suspekt, warum repariert der Händler das nicht vor dem Verkauf ?
Lohnt sich da eine 100 Kilometer Anfahrt für eine Besichtigung ?
Vielleicht kennt ja hier auch jemand diesen Wagen ? Oder den Händler ?

Beste Antwort im Thema

der Perser unterm Auto, wie geil...so sieht der Kunde nicht gleich die Ölflecken :p

26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Sorry Gericht natürlich 2.10.2015

Und hier bist du fehl am Platze, weil, falsches Thema. Danke.

....und dann noch von einem Einzelfall auf den gesamten Fuhrpark des Händler zu schließen. Shame on you!

Zitat:

@124erA schrieb am 30. Oktober 2015 um 21:29:06 Uhr:

....und dann noch von einem Einzelfall auf den gesamten Fuhrpark des Händler zu schließen. Shame on you!

wäre schön, wenn es ein einzelfall wäre...

ich war selber mal vor ein paar jahren da, da mein vater ein schönes fahrzeug entdeckt hatte. wie oben jemand bereits schrieb, einfach mal um des erlebnis willens kann man sich den händler antun, aber kaufen würde ich dort gar nichts!

jemand aus nem anderen forum hat dort ebenfalls gekauft, leider bevor er gewarnt werden konnte. am anfang war er hellauf begeistert, hielt aber nicht lange an...

ich meine da wäre auch noch ein zweiter gewesen, der ebenfalls die leidliche erfahrung machen durfte nen haufen schrott erworben zu haben, aber ganz sicher bin ich mir nicht mehr.

ein weiterer user hat mal nach nem fahrzeug gefragt, zumindest wurde er für das thema sensibilisiert, und nach nem besuch dort stimmte er mit ein in den chor.

auch in anderen foren wurde nach warnung vor dem verkäufer und anschliessender besichtigung nur bestätigendes auf vermeintliche unkenrufe geschrieben.

wer unbedingt da vorbei will, bitteschön. selber schuld. aber wenn er das hier liest soll er nicht behaupten er wurde nicht gewarnt. ich hätte angst dort nen kugelschreiber mitzunehmen...

Man braucht nur mal den Händlernamen in eine bekannte Suchmaschine eingeben und dann die Bewertungen des Händlers lesen. Großes Kino. :D

Ich vertraue "Online Bewertungen" schon lange nicht mehr ...

mann, mann, mann... das sind auch keine wirklichen "bewertungen", sondern fälle die davon berichten, wie viel ärger die leute nach nem kauf bei dem hatten. den händler zu googlen kann in meinen augen absolut nicht zu ergebnissen führen, in denen geschrieben wird, wie glücklich die leute mit den dort gekauften karren sind, sondern zum absoluten gegenteil.
kannst aber trotz allem gerne dahin und dir da was holen, aber jammer nicht rum, wenn du die ne zitrone einhandelst.
wärst du ein kumpel von mir, ich würde dir wahrscheinlich geld geben, damit du da nicht hin fährst. würdest du trotzdem da hin fahren, müsstest du dir ein ständiges "habs dir doch gesagt" ertragen. würdest du da kaufen, ich wäre der erste, der dir die blauen männchen auf den hals hetzt, damit deine karre rechtmässig aus dem verkehr gezogen wird. andere leute kinder (und kinder überhaupt) sind mir furzegal, aber ein solches sicherheitsrisiko wollte ich nicht in meiner nähe wissen. ;)

Ach, das Theater ist doch hausgemacht.
Die Leute hoffen alle auf das billige Schnäppchen, weil das ist das wichtigste. Wenn man n Auto kauft, sind die ersten Fragen immer "haste den billig gekriegt", "hast du aber bestimmt n fitsch gemacht", "konntest den Verkäufer noch ordentlich drücken?" usw. usf.
So rennen die Leute rum und handeln sich halt den Ärger ein, nach dem Motto "Hauptsache billig".
Entweder kauft man beim Renomierten Händler, nur das ist den Leuten dann zu teuer, oder man lässt die FZ von einem Sachverständigen prüfen, nur, den Aufwand und das generenne um dann jedes mal 50 oder 60€ aus zu geben um ein Auto prüfen zu lassen was dann doch scheisse ist, ist natürlich auch so ne Sache.
Also rennen die Leute zum billigen Jakob und glauben, da billig zu kriegen wofür andere teuer Geld bezahlen und hinterher kommt dann halt die Ernüchterung...
Bis auf ein paar Ausnahmen -es gibt auch Lottogewinner- sind die Autos meistens immer grob das wert, was die Leute dafür bezahlt haben. Keiner hat was zu verschenken und in Internetzeiten und Zeiten wo überall von Youngtimern, Oldtimern, Werten usw. usf. geschrieben wird, sind die Margen dünn und die Leute die was zu verkaufen haben, idr. alle gut informiert.
Ich jedenfalls habe für die guten Autos die ich gekauft habe immer gutes Geld bezahlen müssen. Da waren gute und nicht so gute Käufe dabei, aber richtige Schnäppchen? Habe ich im Leben noch nicht gemacht. Die Schnäppchen die ich von anderen bisher gesehen habe, naja... passend...

Hallo, also wenn ich die Bewertungen so lese, ging es niemals um den Preis.
Mehr um die Hoeflichkeit des Haendlers, die Bereitschaft Kunden auf einen falschen Weg zu lotsen sowie die NICHT-KOMMUNIKATIONSBEEITSCHAFT und schlechte Deutschkenntnisse des Haendlers. Letzteres ist zwar schriftlich wiederlegt (Wir sprechen Deutsch und Englisch) aber man kann ja auch bei den Sprachkenntnissen schummel.
Ich weiss, das Ursprungsthema ist lange her, aber das Haendlerthema noch lange aktuell wie mir scheint.
Habe drt nun auch mal angefragt - mal sehen was kommt.
L.

Zitat:

Hallo, also wenn ich die Bewertungen so lese, ging es niemals um den Preis.

Es geht beim Autokauf IMMER um Preis, Zustand, KM, etc.

Das ist die allererste Vorauswahl die 99% der Autokäufer treffen.

Hallo. Wir haben fast das gleiche mit dem. Wie der mit seiner Kundschaft umgeht! Ist mir noch nie passiert. Vor Gericht lügt er nur. War sich immer wieder an wiedersprechen. Für mich ist das System und arbeitet mit seiner Frau zusammen. Wir sind noch nicht fertig Mal schauen was da Rumkommt. Gebe Ihnen dann bescheid und viel Glück beim nächsten Autokauf

Es ist schon unglaublich das es dieses Autohaus überhaupt noch gibt.
Die Rezensionen sind schon Hammerhart.
Viel Glück.....

Deine Antwort