C70 - Warte-"leide"-Thread

Volvo C70 2 (M)

Es ist zum heulen, Du bestellst für den Sommer ein Cabrio und der erstgenannte Liefertermin ist Ende Oktober 😠 .

Heulen, Nöhlen und andere "Druckmittel" brachten meinen 🙂 dazu den Liefertermin irgendwie auf September vorzuverlegen.
Ist mir aber immer noch zu spät 🙁 .

Wer leidet hier genauso wie ich ? 😉

Gruß
Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Hab den Fred gerade erst entdeckt (Dank Torstens "dezenten Hinweis" in der Signatur). Ich seh das so, dass VCG seiner Fürsorgepflicht für seine Kunden in beispielhafter Weise nachkommt: was will Torsten schon mit einem C70, wenn es draußen 16° und Dauerregen gibt???? Ist es da nicht viel besser, wenn der Neue noch im warmen Nest sitzt und erst im goldenen Oktober und Indiansummer durch die Mülheimer Berge gelenkt wird?

Think positiv!!!

Gruß
Frank - befallen von der Sommerpression 😉

ICH WILL MEIN NEUES AUTO ENDLICH HABEN !!!!

Gruß
Torsten 😉

110 weitere Antworten
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Kiesheini

Dann darf auch ich kurz etwas vermelden.... hehe.. 😎

Unser C70 kommt nächste Woche. Ist schon in der Endkontrolle und wird nächste Woche geliefert. *JUBEL*

..... na glückwunsch, dann wollen wir aber auch ein paar bilder hier sehen von deinem schätzchen (ich meine natürlich das auto damit 😁 )

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

dann wollen wir aber auch ein paar bilder hier sehen von deinem schätzchen (ich meine natürlich das auto damit 😁 )

... warum die Einschränkung? 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Ich weiss, Torsten wird mich virtuell verprügeln... 😛

Ich musste auf mein (für mich) neues Auto nur 1 Woche warten, das war schon lange genug!

Ich wünsche Dir viel Vorfreude auf den Wagen und viel Freude mit dem Wagen! Das Warten lohnt sich (hat es doch noch immer, oder?)

Gruss wamic

Zitat:

Original geschrieben von SQ7500

Was schreist denn so:-)

War heute auch nochmal beim Händler um die Domstrebe noch zu bestellen. Hat alles geklappt, dumm nur, dass ich jedesmal wenn ich dahingehe meinen C70 dort antreffe:-(

Aber ich geh jetzt einfach nimmer hin!

....

Ich war gestern noch kurz bei einem 🙂 und habe mir die Cacaobraune Lederausstattung angesehen ....... war aber im Nachgang froh, dass ich mich bei der Bestellung für schwarz entscheiden hatte. Sah mir einfach zu glänzend - irgendwie zu künstlich aus.

War aber schon hart an den dort vorbereiteten C70 vorbeizugehen 🙁 .

Gruß
Torsten 😉

Ähnliche Themen

das mit dem cacaobraunen leder ist wohl geschmack sache, ich habe mir die bilder hier im forum angesehen und bin auch froh die schwarzen ledersitze im auto zu haben......

hat jemand einen c70 mit elektric silber und schwarzen sitzen, oder bilder oder einen link...... hier im forum habe ich mal nichts gefunden

mfg
bashier

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

hat jemand einen c70 mit elektric silber und schwarzen sitzen, oder bilder oder einen link...... hier im forum habe ich mal nichts gefunden
mfg
bashier

Schau mal

hier

, evtl. ist einer dabei.

Gruß Willi

moin willi,

deine HP habe ich mir schon öfters angeschaut, ein dickes lob von mir, es sind auch sehr schöne Bilder dabei aber vielleicht kann man ja noch die farbe der jeweiligen autos dabei schreiben, wenn ein silberner dabei ist weis ich leider immer noch nicht, ob .... silber oder elektric silber

bei dem Konfigurator von volvo sieht man zwar das es einen unterschied gibt aber wie sieht der c70 in natura aus 🙂

gruß
bashier

peter2a hat einen in der gesuchten Farbe 😎

Hier

super danke für deine hilfe!!

jetzt freue ich mich noch mehr auf meinen c70 😁😁

Ach was ihr bloss habt 😉... Ich hatte damals im April bestellt und den C70 dann wie versprochen am 18. Oktober 2006 geliefert bekommen... Mensch - ist das schon bald 2 Jahre her..?
Jedenfalls gabs dann noch ein paar wenige schöne Tage, danach blieb das Dach bis im März zu 🙁...

Ich weiss genau wie ihr euch fühlt - ich leide mit euch 😉...

habe heute kompensationsweise mit meinem 🙂 telefoniert .... aber leider 🙁 - der C70 will einfach nicht früher kommen.

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Kiesheini

Dann darf auch ich kurz etwas vermelden.... hehe.. 😎

Unser C70 kommt nächste Woche. Ist schon in der Endkontrolle und wird nächste Woche geliefert. *JUBEL*

..... und ist er schon da? wie sieht er aus und wo sind die bilder 😁

lg
Bashier

hi,

beim surfen bin ich mal hier auf das video gestoßen:

http://de.youtube.com/watch?v=e7CqMeypPRk

und wir warten weiter......

gruß bashier

Hallo,

auch ich muss bekanntlich noch bis Ende September warten:-( Aber ich werde heute abend bei meinem Händler nen C70 D5 übers Wochenende abholen und damit ein wenig rumtesten etc.

Bin echt mal gespannt, wie sich der Wagen auf einer etwas längeren "Probefahrt" macht und ob er auch den Wochenendeinkauf verdaut:-)
Hoffe nur das Wetter spielt ein wenig mit!

Gruß

@sq7500

na dann wünsche ich dir viel spass beim cruisen, ich hatte vor ein paar wochen auch einen c70 d5 zum probieren gehabt und er hat mich total begeistert und das so sehr dass ich ihn bestellt habe.

gruß bashier

Deine Antwort