C70 - Warte-"leide"-Thread
Es ist zum heulen, Du bestellst für den Sommer ein Cabrio und der erstgenannte Liefertermin ist Ende Oktober 😠 .
Heulen, Nöhlen und andere "Druckmittel" brachten meinen 🙂 dazu den Liefertermin irgendwie auf September vorzuverlegen.
Ist mir aber immer noch zu spät 🙁 .
Wer leidet hier genauso wie ich ? 😉
Gruß
Torsten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von frank9-5
Hab den Fred gerade erst entdeckt (Dank Torstens "dezenten Hinweis" in der Signatur). Ich seh das so, dass VCG seiner Fürsorgepflicht für seine Kunden in beispielhafter Weise nachkommt: was will Torsten schon mit einem C70, wenn es draußen 16° und Dauerregen gibt???? Ist es da nicht viel besser, wenn der Neue noch im warmen Nest sitzt und erst im goldenen Oktober und Indiansummer durch die Mülheimer Berge gelenkt wird?Think positiv!!!
Gruß
Frank - befallen von der Sommerpression 😉
ICH WILL MEIN NEUES AUTO ENDLICH HABEN !!!!
Gruß
Torsten 😉
110 Antworten
😁😁😁😁 kennt ihr den Gesichtsausdruck?
ich habe heute erfahren das mein C70 am 18.08. beim Händler sein soll und ich ihn dann am 19.08 bekommen kann...... 😠😠😠 tja und das gesicht habe ich gemacht, als ich meinen chef gefragt hatte ob ich einen tag urlaub haben kann und er nein sagte......
nun hole ich den wagen am 23.08 ist ein samstag, ich muss halt 450km fahren sonst wäre das alles ja kein problem 😎
gruß bashier
also "bestellt" kann man das nicht nennen, der wagen ist ein "gebrauchter" (4 monate alt) und daher ging das so schnell, ich wusste das wer wagen im august kommt nur halt nicht wann 😎
gruß bashier
So, endlich war es soweit...
meine Freundin hat ihren C70 vor einer Woche bekommen und was soll ich sagen... Einfach nur genial der Wagen! Auch der 2.0D paßt meines erachtens super zum Fahrzeug, obwohl ich ja ein paar Ponys mehr unter der Haube gewohnt bin muß ich zugeben ich vermisse nichts. Der Motor bietet wirklich genug power um damit sehr angenehm vom Fleck zu kommen. Jetzt wird die nächste Zeit noch die Domstrebe verbaut und dann ist alles perfekt. Das Wetter ist ja im Moment kaum noch zu toppen.
Die Foto´s vom Wagen werde ich im Laufe der nächsten Woche mal hochladen... Wir mußten, Gott sei Dank, nur zweieinhalb Monate warten, haben den Wagen noch genau vor den Betriebsferien ausgeliefert bekommen...
Kann abschließend nur sagen, das Warten hat sich gelohnt, sobald Ihr den Wagen erstmal unterm Hintern habt ist jegliche Warterei vergessen und Schnee von gestern...
Gruß Lars
Zitat:
Original geschrieben von Volvo-Pilot
... und Schnee ...
... das wollen wir doch mal für elkman nicht hoffen. 😁
Schönen Gruß
Jürgen
sitzt gerade bei 26 Grad am Strand. 🙂
hi,
jetzt schaue ich immer auf den kalender und der sagt mir : DU MUSST NOCH 21,5 Tage warten 😰 wirklich noch soooooooooooooo lange 😁
schönes Wochenende euch allen
gruß bahsier
hi,
also heute habe ich mal beim 🙂 nachgefragt und er meinte der wagen würde bis zum 15.08 geliefert, das hätte volvo ihm gesagt ...... nur dumm das in bayern der 15.08 ein feiertag ist 😰
naja ich kann ihn sowieso erst am 23.08 holen, da ich ja dann erst zeit habe.......
ich hoffe nun das sich volvo an die zusage hält und ich übermorgen in 1 woche stolzer besitzer eines c70 d5 bin......
das warten geht weiter 😎 doch ein ende ist in sicht 😁
gruß bashier
hi,
ich habe heute nochmal mit dem 🙂 telefoniert und mein C70 ist immer noch nicht da und der 🙂 glaubt auch nicht dass der Wagen diese Woche noch kommt 😠 😠
gruß bashier
hi,
Zusatz:
ich habe gerade eine Mail vom 🙂 bekommen wo drinnen steht das diese Woche keine c70 d5 mehr angeliefert werden, da volvo germany noch keine im rücklauf hat 😠 wenn ich also pech habe dann kann ich wohl noch mindestens 2 Wochen warten oder sogar noch länger....... 😰🙁😠😠
schöne grüße von einem total enttäuschten
Bashier
Zitat:
Original geschrieben von Elkman
willkommen im Club 😉 😠
<- die 44 standen vor 3 Tagen schon da, ich dachte das wären die Tage bis zur Lieferung? Doch hoffentlich keine Wochen 😰
Gruß, Olli
Vielleicht mein er KW 44? 😉 😎
Nach einigen Terminverschiebungen ist es endlich soweit.
Mein C70 steht seit gestern beim Händler und am Montag, 25.08. kann ich ihn endlich holen. Immerhin mehr als 4 Wochen später als von Volvo angekündigt.
Dafür hat man uns für die Zeit einen C70 Vorführer kostenlos zur Verfügung gestellt.
Habt ein schönes Wochenende!