C70 - Warte-"leide"-Thread

Volvo C70 2 (M)

Es ist zum heulen, Du bestellst für den Sommer ein Cabrio und der erstgenannte Liefertermin ist Ende Oktober 😠 .

Heulen, Nöhlen und andere "Druckmittel" brachten meinen 🙂 dazu den Liefertermin irgendwie auf September vorzuverlegen.
Ist mir aber immer noch zu spät 🙁 .

Wer leidet hier genauso wie ich ? 😉

Gruß
Torsten

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Hab den Fred gerade erst entdeckt (Dank Torstens "dezenten Hinweis" in der Signatur). Ich seh das so, dass VCG seiner Fürsorgepflicht für seine Kunden in beispielhafter Weise nachkommt: was will Torsten schon mit einem C70, wenn es draußen 16° und Dauerregen gibt???? Ist es da nicht viel besser, wenn der Neue noch im warmen Nest sitzt und erst im goldenen Oktober und Indiansummer durch die Mülheimer Berge gelenkt wird?

Think positiv!!!

Gruß
Frank - befallen von der Sommerpression 😉

ICH WILL MEIN NEUES AUTO ENDLICH HABEN !!!!

Gruß
Torsten 😉

110 weitere Antworten
110 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Howard Dillier

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... der eine schwarze XC90 musste dem nächsten schwarzen XC90 mit gleichem Kennzeichen weichen. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Danke Jürgen!

Und wieso das denn?
...Ihr bezahlt ja 13€ für Nummern Rücknahme inkl. 2 Jahre Nummern Reservierung!?! (Genau wie in der CH ja auch!)
...Gruss Howard

Häh ? Wofür sind die 13 € ?

Gruß
Torsten

Hi Howard,

bei uns in D gehören die Kennzeichen zum Fahrzeug - solange es im gleichen Kreis bleibt. Man kann allerdings das Kennzeichen mitnehmen auf Wunsch (wird dann m.W.n. wie "Wunschkennzeichen" mit 12,80 Euro berechnet).

Warum? Wenn man nicht möchte, dass jeder mitbekommt wie oft man sein Auto wechselt... 😁

Schönen Gruß
Jürgen
da eher auffällig.

Zitat:

....
Jürgen
da eher auffällig.

Da würde auch der Verbleib des Kennzeichens nicht wirklich nützen 😉 😛

Gruß
Torsten

Hallo,

um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:-)

Ich gehöre seit heute auch zu den Glücklichen die auf ihren C70 warten müssen!
Ja ich habs getan:-) War heute nochmal beim Händler und hab mir mein Auto angesehen. Einfach genial!!! Hab dann auch gleich den KV unterzeichnet und warte jetzt ganz ungeduldig bis etwa Ende Oktober auf meinen Elch!!!

Yiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee.

Gruß

SQ

Ähnliche Themen

Ja auch ich gehöre nun zu den wartenden, mal gespannt wann meiner kommt er ist 4 monate alt und soll im august beim händler ankommen......

@cabrio32
anscheinend kennst du mich doch nicht........ ich habe mich für einen entschieden und zwar für den C70 Summum D5

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Zitat:

....
Jürgen
da eher auffällig.
Da würde auch der Verbleib des Kennzeichens nicht wirklich nützen 😉 😛

Gruß
Torsten

Hallo Elkman

Aber wenn es ein und derselbe ist schon... 😛 😉

Gruss Howard

Zitat:

Original geschrieben von SQ7500

Hallo,

um mal wieder auf das eigentliche Thema zurückzukommen:-)

Ich gehöre seit heute auch zu den Glücklichen die auf ihren C70 warten müssen!
Ja ich habs getan:-) War heute nochmal beim Händler und hab mir mein Auto angesehen. Einfach genial!!! Hab dann auch gleich den KV unterzeichnet und warte jetzt ganz ungeduldig bis etwa Ende Oktober auf meinen Elch!!!

Yiiiiiiiiiiiiiiiiipppppppppppppiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeee.

Gruß

SQ

Da gratuliere ich doch recht herzlich.

Da sollte man doch mal "Wir warten auf den C70"-Treffen organisieren 😉

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Elkman

Da sollte man doch mal "Wir warten auf den C70"-Treffen organisieren 😉

... ist das dann markenoffen? 😁

Schönen Gruß
Jürgen
eben vom GT kommend. 😉

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

Ja auch ich gehöre nun zu den wartenden, mal gespannt wann meiner kommt er ist 4 monate alt und soll im august beim händler ankommen......
@cabrio32
anscheinend kennst du mich doch nicht........ ich habe mich für einen entschieden und zwar für den C70 Summum D5

Sehe meine "Lästerei" doch mal positiv 😎:

Jetzt hast du dich nicht nur schneller entschieden sondern auch für das schönere  Klappdachcabrio (statt FFCC).

Ist es ein Vorführwagen und woher kommt er denn?

Glückwunsch zu deinem guten Geschmack 🙂.

Den Wagen habe ich in der Nähe von Nürnberg gefunden, ein 🙂 bekommt ihn so im August geliefert, der Wagen ist ein "gebrauchter" er ist 4 Monate alt und war zuvor bei einer mietwagen firma (avis, sixt)....

volvo deutschland hat einen vertrag mit den firmen und kauft die autos nach 4 monaten wieder zurück und die 🙂 können diese dann für den normalen markt wieder anbieten....... hier habe ich nun zugeschlagen wird zwar mein erster diesel und automatik werden.......

ich habe bei einen 🙂 hier in meiner gegend schon einen c70 d5 180 ps mit automatik gefahren, war eigendlich positiv überrascht und habe mich daher entschlossen diesen nun auch zu kaufen 😎

jetzt hoffe ich natürlich wie alle hier das der wagen seeeehhhhhhhhrrrrr schnell kommt😁😁

Hab den Fred gerade erst entdeckt (Dank Torstens "dezenten Hinweis" in der Signatur). Ich seh das so, dass VCG seiner Fürsorgepflicht für seine Kunden in beispielhafter Weise nachkommt: was will Torsten schon mit einem C70, wenn es draußen 16° und Dauerregen gibt???? Ist es da nicht viel besser, wenn der Neue noch im warmen Nest sitzt und erst im goldenen Oktober und Indiansummer durch die Mülheimer Berge gelenkt wird?

Think positiv!!!

Gruß

Zitat:

Original geschrieben von frank9-5

Think positiv!!!

Gruß

ICH WILL MEIN NEUES AUTO ENDLICH HABEN !!!!

Gruß
Torsten 😉

Schrei und memm hier nicht rum. 😁

Schönen Gruß
Jürgen

Was schreist denn so:-)

War heute auch nochmal beim Händler um die Domstrebe noch zu bestellen. Hat alles geklappt, dumm nur, dass ich jedesmal wenn ich dahingehe meinen C70 dort antreffe:-(

Aber ich geh jetzt einfach nimmer hin!

Gruß

SQ

PS: Das wäre doch mal interessant ein Treffen von zukünftigen C70-Fahrern zu organisieren. Und dann innem halben Jahr nochmal um die ersten Erfahrungen auszutauschen!

Dann darf auch ich kurz etwas vermelden.... hehe.. 😎

Unser C70 kommt nächste Woche. Ist schon in der Endkontrolle und wird nächste Woche geliefert. *JUBEL*

Deine Antwort