C70 gekauft
Hallo, hab mir einen C70 2.4i (170 PS) EZ:05/2006 gekauft. Nachdem ich schon Angst bekam wegen der Mängel, die hier im Forum besprochen werden, hab ich auch ein paar positive Beiträge gelesen. Da ich den Wagen erst in 1 Woche bekomm, ist natürlich schon eine nervosität da, vor allem da es ja mit einer der ersten der neuen C70 Reihe ist. Aber der Vorgänger des Fahrzeugs hat sich den T5 geholt, deswegen denke ich mir kann er nicht allzu unzufrieden gewesen sein. ER hat 42 tkm drauf und hat die Momentum Ausstattung in Saphir-Schwarz (hat jemand Bilder von dem Auto in dieser Farbe). Ich werde auch noch ne Domstrebe und evtl. die Sportfedern und Sportluftfilter einbauen.
Ach ja was bedeutet genau 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie bzw. was fällt darunter? Wenn jemand sonst noch tipps hat, nur her damit!
Danke
39 Antworten
Glückwunsch zum C70! Lass uns doch bei Gelegenheit mal mit einem Bildli an Deiner Freude teilhaben!
Gruss wamic
Zitat:
Original geschrieben von dubidant
Hab sogar die Anschlussgarantie vom Vorbesitzer übernehmen können (Das Dach is da aber nicht dabei oder?).
Auch von mir Glückwunsch zum C70.
Das Dach gehört (leider) nicht zur Anschlußgarantie.
GARANTIEUMFANG
Zitat:
Original geschrieben von wallwi2
Auch von mir Glückwunsch zum C70.Zitat:
Original geschrieben von dubidant
Hab sogar die Anschlussgarantie vom Vorbesitzer übernehmen können (Das Dach is da aber nicht dabei oder?).Das Dach gehört (leider) nicht zur Anschlußgarantie.
GARANTIEUMFANG
Hm, zählt nicht ein Teil des Daches unter Komfortelektrik? Also die Elektromotoren und Steuergeräte uns sonstiges! Die Mechanik wird nicht dabei sein ja