ForumKaufberatung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Kaufberatung
  5. C63 oder RS6

C63 oder RS6

Themenstarteram 11. Januar 2020 um 1:50

Seit vielen Jahren faszinieren mich zwei Fahrzeuge.

Das C Coupé von AMG und der RS6

Beides unterschiedliche Fahrzeuge, aber wie gesagt mit Faszination für mich

Mittlerweile bin ich glücklicherweise gut in der Lage mir so einen Traum zu erfüllen.

Was würdet ihr machen?

W205 Facelift als Coupé AMG63s mit 510 PS oder den RS6 Model C7 von 2018 mit 605 PS

Ähnliche Themen
43 Antworten

Ich müsste auf den Wecker hören und aufstehen. ;-)

 

Grüße

@VW-Malle

Mich hat meine neben das Bett kotzende Katze um 4:30 Uhr geweckt. Blödes Katzengras! ;)

Gruß

Frank

Hallo Träumer, kaufe Beide! In Träumen geht das ganz einfach! Als Beifahrerin erträume dir Gisela Bündchen...

 

Grüße vom Armani-Biker...

Gisela heißt Gesile und da wird The GOAT viele Argumente dagegen haben

Mercedes oder nichts!

Beim Zeitung holen aber schauen, ob die Latte schon weg ist:D

Zitat:

@Texas_Lightning schrieb am 11. Januar 2020 um 09:44:07 Uhr:

Gisela heißt Gesile und da wird The GOAT viele Argumente dagegen haben

Gisele... :rolleyes:

Warum verreißt ihr die Frage des TE so? Er hat eine ganz simple Frage gestellt, wo er Rat sucht. Ich dachte es ist hier ein Forum, wo jeder auf seine vernünftige Frage eine dementsprechende Antwort verdient hat.

Da ich MB geimpft bin würde für mich nur der C63 bei der Auswahl in Frage kommen.

Weil er auf etwas absolut subjektives abstellt. Was soll man da sagen? Und was würde ihm es bringen?

Wenn ich die Wahl hätte... C63.

Wird für mich immer ein Traum bleiben.....

Wenn dann RS6

Zitat:

@Emsland666 schrieb am 11. Januar 2020 um 12:10:03 Uhr:

Weil er auf etwas absolut subjektives abstellt. Was soll man da sagen? Und was würde ihm es bringen?

Sehe ich anders. Klar gibt es wie bei mir eine bestimmte Vorliebe zu einer Marke, aber jedes der beiden Modelle wird seine Vor- und Nachteile haben und die könnten dem TE genannt werden. Geht natürlich nur wenn man Erfahrungen mit zumindest einem der Fahrzeuge hat.

Zitat:

@Apolo2019 schrieb am 11. Januar 2020 um 12:02:52 Uhr:

Warum verreißt ihr die Frage des TE so? Er hat eine ganz simple Frage gestellt, wo er Rat sucht. Ich dachte es ist hier ein Forum, wo jeder auf seine vernünftige Frage eine dementsprechende Antwort verdient hat.

Da ich MB geimpft bin würde für mich nur der C63 bei der Auswahl in Frage kommen.

Ich kann keine klare Frage erkennen.

Zumal überhaupt keine Infos seitens TE vorliegen. Sollte 2003 auch noch das Geburtsdatum sein, hat sich eh jedwede Mühe erübrigt.

 

Gruß

Gar keinen der beiden, würd mir einen M5 holen :p

Deine Antwort
Ähnliche Themen